Türlich, Bild ist von mir und zeigt meinen Ständer mit meiner Tim Mälzer Griffzange. Der Ständer ist natürlich noch voll einsatzfähig.
Bist du/seid ihr morgen bei der Swimmneid zum Plantschen?
Da kann man mal wieder sehen: Man hat so ´nen Eindruck von jemandem und dann stimmt der gar nicht.
Ich käme gern zur Swimneid, aber: die Woche über bin ich alleinerziehend und ohne Auto. Zu allem Übel ist auch noch mein Neo in der Reparatur. Wird also leider nichts. Aber ich backe noch mal Schokokuchen, EHRLICH!
Geändert von Pantone (13.06.2012 um 23:06 Uhr).
Grund: ich hatte das Nomen "Neo" vergessen
Skunki, lass uns morgen hier im Taunus schwimmen gehen. Das mit Pantones Kuchen-Angebot sollten wir uns nicht entgehen lassen.
Es ist ja so: Das Kind schläft heute in einer Jugendherberge im Taunus. Wenn es denn schläft. Wenn nicht, wird mich heute Nacht eine seiner Erzieherinnen anrufen und ich werde mit dem Taxi in die Nähe von Schmitten juckeln und den Sprössling abholen. Sollte ich ihn morgen aus dem Kindergarten abholen, hat er bis 18.30 Uhr Schwimmen im hiesigen Altersheim. Mit Glück und Taxi könnten wir es dann bis zum Einlassschluss um 19 Uhr in das Bad Sodener Freibad schaffen. Badeschluss ist um 19.30 Uhr. Für die Laune meines vermutlich stark übernächtigten Juniors möchte ich keine Garantie abgeben. Mein Vorschlag wäre: besser ein anderer Tag. Oder eine Sondereinheit im Langener Waldsee sobald mein Neo wieder da ist. Wie wär´s?
Eine Freiwassereinheit in Langen wäre prima, muss ja nicht unbedingt zur Swimnight sein.
Am We finden auch an beiden Tagen Testschwimmen im Waldsee statt.
Oh, super, danke für den Tipp. Der cyberpunk wollte unbedingt mal Neos testen. Das können wir ja vll. gut verbinden. Gehst du hin?
Wenn ihr dabei seid, würde ich vorbei kommen. Allerdings könnte ich arbeitsbedingt nur am Samstag von 10-12 Uhr. Lasst uns das einfach spontan entscheiden.
Vielleicht sind Skunkworks und Shangri-La auch dabei?
So wie ich das sehe, wäre das für uns eine gute Zeit. Spontan ist immer am besten. Skunkworks und Shangri-La müssen kommen - allein schaffen wir den Kuchen nicht.
Da kann man mal wieder sehen: Man hat so ´nen Eindruck von jemandem und dann stimmt der gar nicht.
Du denkst jetzt aber nicht, dass das auf dem Bild Skunkworks ist, oder Dann kannst du am Samstag lange suchen...
Zitat:
Zitat von Pantone
So wie ich das sehe, wäre das für uns eine gute Zeit. Spontan ist immer am besten. Skunkworks und Shangri-La müssen kommen - allein schaffen wir den Kuchen nicht.
Skunki und ich, wir sind beide am Samstag um 10:00 am Langener Waldsee zum Neotesten. Danach müssen wir dann noch nach Rüdesheim, um uns für den Rieslingman nachzumelden.
Wäre schön, wenn ihr kommt - und Schokokuchen ist natürlich immer suuuuper