Vielleicht schaffen wir ja das Date in Eurer Gegend, wenn wir das nächste Mal die werte Schwiegerfamilie besuchen. Ihr könnt mit dem Elefanten radeln und ich such so lange ne schöne Eisdiele aus.
Denn so "schwer radfahren" wie dort, dit kann ich grad echt nimmer!
Update im Telexstil: Trainingslager vorbei, Form anfangs Shice, daher Umfang und HM gekürzt, viel Grundlage, auch am Berg.
War auch von den Umständen schwieriger, an Laufen, geschweige denn Schwimmen wurde nicht ansatzweise gedacht.
Wetter war ganz gut, mit nur einem echten Regentag. Highlight aus Ernährungssicht war eine echte Calçotada.
Am Ende habe ich mir eine Erkältung eingefangen, der letzte Tag war hart, hätte früher aufhören sollen. >7% kann man kaum gesund in Grundlage fahren.
Ein paar Buildn hab ich auch gemacht, mal schaun wann ich die geladen bekomme.
Jetzt steht erholen an, dann ist Ostern mit dem nächsten Block.
Und in meiner Bude bin ich noch immer nicht zurück, wird sich noch eine Woche min. hinziehen.
Sooo mal wieder vorbeischneien und ein paar Worte verlieren. Ist mir grad so danach.
Für die Aufzeichnung: Training findet rudimentär statt. Schwimmen war ich in den letzten zwei Wochen drei mal (hört sich gut an, gell) aber das waren dann die ersten drei mal für dieses Jahr ;-)
Geht aber wieder erwarten nicht ganz so schlecht wie gedacht.
In meiner Wohnung bin ich auch wieder. Hab einiges geändert aber so richtig fertig ist sie nicht.
Hauewwer, heute war ich MTBlen und irgendwann traf ich Mann und Frau. Sie mit einem rot-grünem Team-Ensemble wo für Steinige Berge geworben wird. Sie fahren nur locker GA1 weil die Dame morgen WK in Schotten hat. -Ich kam grade so mit und bin wahrscheinlich ü. GA2 gefahren...Egal war sehr nett, hat sich herausgestellt, dass die Teamkleidung kein Wunsch sondern Wirklichkeit ist, in Riva war sie P5 auf der Picola Ronda.
Der Kerl war da auch nicht von schlechten Eltern, dafür dass er in "Pension" ist konnte er hoch und runter jederzeit wegfahren...
Vll. wiederholen wir das mal, wenn sie wieder vor einem Rennen nur locker fahren soll.
Morgen gehts wieder innen Wald, soweit das die Haxen noch können. Wer Lust?
/S.
Geändert von Skunkworks (12.05.2012 um 23:07 Uhr).
Ja. Nachdems aber trotz Sonne arschkalt war, hab ich drauf geachtet, sonnige, jedoch windschattige Trails zu bemühen. Kurze Hose ging, aber ne warme Joppe war durchaus kein unsinniges Accesoire...
Hoffe, Donnerstach wirds Wetter besser als heut.
Obwohl, ach was: da geh ich einfach Laufen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ja. Nachdems aber trotz Sonne arschkalt war, hab ich drauf geachtet, sonnige, jedoch windschattige Trails zu bemühen. Kurze Hose ging, aber ne warme Joppe war durchaus kein unsinniges Accesoire...
Hoffe, Donnerstach wirds Wetter besser als heut.
Obwohl, ach was: da geh ich einfach Laufen.
Ich war dann doch auch wieder unterwegs aber nur im Umland.
Hab die einzige schwierige Stelle weit und breit geübt: die extrem scharfe Serpentine an der Freienfelser Burg. 2 von 10-12 Versuchen haben geklappt. Danach hab ich eher kraftvoll Berge getreten, so dass Langarmunterhemd mit Kurzarmtrikot temperaturtechnisch gepasst haben. Kurze Hose war eh klar, ist ja Mai.
Abends dann angefangen das TT aufzubauen. Eins kann ich schon mal sagen: ist ne ordentliche Friemelei Aligator Züge zu verlegen (weil innen verlegt). Dafür macht die HR Bremse wirklich einen guten Eindruck, schein so pflegeleicht zu sein, wie eine V-Brake. Gut isse ja im Prinzip auch.
Nur jetzt gefällt mir die Lenker/Aufsatzkombo nicht mehr...