triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   LACTAT, SUDOR et LACRIMAE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16436)

Skunkworks 01.11.2010 11:07

LACTAT, SUDOR et LACRIMAE

Erster November und das Trainingjahr geht wieder los...
Da ich ja meinen letzten Blog geschlossen habe, aber gerne auch wieder mal Bilder und sonst was posten will, gibt es jetzt einen neuen Blog. Anders ist also, dass hierin nicht vornehmlich Ziele behandelt werden. Oder auch solche, wie endlich wieder ein fahrbares MTB zu haben.

Sportlich bin ich ja seit dem Dilemma in Kreichgau nur noch so zum Spaß aktiv gewesen. Es wird weiter gelaufen und geradelt, nur der Pulsmesser bleibt seit Kraichgau zuhause. Das hat zuletzt auch gut geklappt, wo ich an jeweils zwei Tagen einmal um die Hamburger Außenalster gelaufen bin und beide Runden sich nur um 3sek unterschieden haben. Geschätzt habe ich die Runde auf 7,5KM. Später habe ich gelesen, dass sie 7,4KM misst -mein körpereigenes GPS arbeitet bemerkenswert gut.

Schwimmen fange ich erst dann an, wenn das Wetter richtig Schei§e wird, ich war zwar ein paar mal und ich fand es gleich gut aber jetzt will ich die Tage so gut es geht mit dem Bike und zu Fuß nutzen und nicht gleich wieder Freizeitstress haben wollen.

Krafttraining ist heuer auch ein guter Vorsatz, freu mich schon auf den Muskelkater...

/S.

Cruiser 01.11.2010 11:47

Schön!

Das definieren von Zielen kommt dann bestimmt von alleine...

Alfalfa 01.11.2010 12:04

Hi! Finde ich gut. Ich les immer gern Deine Statements, auch in anderen Beiträgen.

Grüße!

Skunkworks 01.11.2010 12:15

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 479868)
Hi! Finde ich gut. Ich les immer gern Deine Statements, auch in anderen Beiträgen.

Grüße!

Oh ein Fan, was willst du trinken? :Lachen2:

Skunkworks 01.11.2010 14:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Los geht es mit einem Beweisbild. Sie sind unter uns...

Skunkworks 01.11.2010 14:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das Ampelschild

.

Skunkworks 02.11.2010 15:38

Heute gleich mal den Mut des Verwegenen zusammengenommen und auf die Waage gestellt.
Soo schlimm waren die Zahlen darauf nun gar nicht, gab es gestern Abend doch zwei große Teller Nudeln und 2/3 Flasche Prosecco und ordentlich Wasser.
Heute wird für die Fortbildung gepackt und morgen früh wird dann endlich mal wieder ein kurzer Run hingelegt.

bort 02.11.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 480016)
Los geht es mit einem Beweisbild. Sie sind unter uns...

Wenn du mal ganz mutig bist, dann kannst du ja mal in den Ben-Gurion Ring fahren und dort ein Foto machen. Vermutlich sieht es da noch schlimmer aus :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.