Erster November und das Trainingjahr geht wieder los...
Da ich ja meinen letzten Blog geschlossen habe, aber gerne auch wieder mal Bilder und sonst was posten will, gibt es jetzt einen neuen Blog. Anders ist also, dass hierin nicht vornehmlich Ziele behandelt werden. Oder auch solche, wie endlich wieder ein fahrbares MTB zu haben.
Sportlich bin ich ja seit dem Dilemma in Kreichgau nur noch so zum Spaß aktiv gewesen. Es wird weiter gelaufen und geradelt, nur der Pulsmesser bleibt seit Kraichgau zuhause. Das hat zuletzt auch gut geklappt, wo ich an jeweils zwei Tagen einmal um die Hamburger Außenalster gelaufen bin und beide Runden sich nur um 3sek unterschieden haben. Geschätzt habe ich die Runde auf 7,5KM. Später habe ich gelesen, dass sie 7,4KM misst -mein körpereigenes GPS arbeitet bemerkenswert gut.
Schwimmen fange ich erst dann an, wenn das Wetter richtig Schei§e wird, ich war zwar ein paar mal und ich fand es gleich gut aber jetzt will ich die Tage so gut es geht mit dem Bike und zu Fuß nutzen und nicht gleich wieder Freizeitstress haben wollen.
Krafttraining ist heuer auch ein guter Vorsatz, freu mich schon auf den Muskelkater...
/S.
Geändert von Skunkworks (03.11.2010 um 22:12 Uhr).
Heute gleich mal den Mut des Verwegenen zusammengenommen und auf die Waage gestellt.
Soo schlimm waren die Zahlen darauf nun gar nicht, gab es gestern Abend doch zwei große Teller Nudeln und 2/3 Flasche Prosecco und ordentlich Wasser.
Heute wird für die Fortbildung gepackt und morgen früh wird dann endlich mal wieder ein kurzer Run hingelegt.