Ach, mach kein Drama hier. Das ist doch harmlos. Sind noch vier Tage Zeit, da kriegst du 400 Räder.
Ein Freund von mir wollte zum Einchecken gehen und dann war sein Rad weg. Das war Drama!
Tsodele, der Radmann hat jetzt das Rad vom Elefanten und meint es sieht gut aus, dass dessen Steuersatz und Gabel an die Rosalie dran passen.
Er guckt sich´s jetzt an und versucht es bis heute abend zu machen
(da die ab morgen dann bis Montag zu haben)
@Kiwi: evtl. fährt also auch ein Teil von Deinem Eselchen mit mir durch den Kraichgau
@alle: Danke schonmal für Euren Beistand, ich warte jetzt bis heute abend ab, was die Aktion mit dem cannondale bringt und sollte das nun doch nicht funktionieren, melde ich mich nochmal wegen dem Ausleihen eines anderen Rades.
Isch bin fix und fertig ... vermutlich hatte ich jetzt bei den Millionen Gängen zum Laden und zurück und dem Puls den ich dabei hatte, doch irgendwie Koppeltraining.
Ach, mach kein Drama hier. Das ist doch harmlos. Sind noch vier Tage Zeit, da kriegst du 400 Räder.
Ein Freund von mir wollte zum Einchecken gehen und dann war sein Rad weg. Das war Drama!
Ein alter erfahrener Knochen , wie Du, würde Kraichgau auch auf den Kinderrad der Tochter machen.
Ich kann aber sehr gut verstehen, dass das Entchen ihr Rad fahren möchte.
Rosalie und sie sind ein eingefahrenes Team.
Tsodele, der Radmann hat jetzt das Rad vom Elefanten und meint es sieht gut aus, dass dessen Steuersatz und Gabel an die Rosalie dran passen.
Er guckt sich´s jetzt an und versucht es bis heute abend zu machen
(da die ab morgen dann bis Montag zu haben)
@Kiwi: evtl. fährt also auch ein Teil von Deinem Eselchen mit mir durch den Kraichgau
@alle: Danke schonmal für Euren Beistand, ich warte jetzt bis heute abend ab, was die Aktion mit dem cannondale bringt und sollte das nun doch nicht funktionieren, melde ich mich nochmal wegen dem Ausleihen eines anderen Rades.
Isch bin fix und fertig ... vermutlich hatte ich jetzt bei den Millionen Gängen zum Laden und zurück und dem Puls den ich dabei hatte, doch irgendwie Koppeltraining.
Hmm, es gibt genügend Schrauber, die Dir auch noch ein anderes Rad wie Rosalie einrichten können. Rosalie solte auf jeden Fall mit in den Kraichgau kommen! Da lässt es sich gut messen Du hast genügend Räder angeboten bekommen und kannst auf dem Weg von Leipzig einiges an Rädern einsammeln Alles wird gut!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Wow, das ist ja richtig shice...
Jetzt ist ja auch wieder Licht am Horizont. Und Entchen, es ist so doch besser, als wenn du auf einmal, wie so viele auf Facebook oder hier posten, Halskratzen, dicken Kopf, steifen Nacken oder Rücken-/Knieprobleme hättest!!
Alles wird gut!