PS: natürlich ist Rosalie noch nicht fertig! *grmpfh*
Ja sybi ich weiß, Radladen und ich hätte es früher hinbringen können und so, aber wenn um 12 fertig sein ausgemacht ist, find ich´s doof, wenn´s dann um 12 heisst "na vielleicht schaffen wir´s bis 1"
Hey, wollte Dir auch noch alles Gute für Sonntag wünschen! Lese ja auch die ganze Zeit interessiert hier mit, war bisher super spannend und interessant und Sonntag werd ich garantiert an Dich denken!!
Und gaaanz gespannt auf Deinen sicherlich wie immer super geschriebenen Bericht warten, freu mich schon drauf!
heimlich die Ente bestechen, dass sie Dich nicht an der Wade festhält??
Nina, hau rein, Du wirst einen schönen Tag haben, immer lächeln, das machts leichter.
Ich drück die Daumen, verfolg Dein Rennen und wünsch Dir alles Gute
Der Steuersatz ist wohl irgendwie ausgeschlagen und er kann nicht richtig festziehen, er sagt mit dem Rad kann ich so am Sonntag nicht starten und er kann mir das auch bis dahin nicht mehr reparieren, bzw .nen neuen Steuersatz besorgen. Der Lack an der Gabel würde abplatzen, keine Ahnung, natürlich verstehe ich auch immer nur die Hälfte von dem was der Herr mir erzählt. .....................................
Ratlos, ist das jetzt wirklich das AUS für Sonntag?