Tsodele ... jetze darf ich gleich das Fräulein holen und werde ein wenig durch das Regengrau radeln und mich freuen, dass ich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschei unterwegs sein darf ... Das mit der Hitze ignorier ich mal gekonnt.
Es kribbelt im Bauch ohne Ende, habe gestern einer Kollegin von Hells Bells zum Start erzählt und hatte schon beim Gedanken daran eine fette Gänsehaut und feuchte Augen *rotwerd*
Heute noch eine zweite Interviewnacht, dann ist arbeiten "vor der Challenge" schonmal rum.
Danke für Eure Tipps, auch der Link zum Beitrag war recht hilfreich und in der 100 Punkte Liste habe ich mich mehrfach wiederentdeckt
Schönen Dank für Dein Hilfsangebot, wenn Sonntag früh was rosanes recht verzweifelt in der WZ1 herumbrüllt, wäre es nett, wenn Du Dich mit Deinem Equipment auf den Weg zu mir machst
Krieg ich hin, aber ich glaube dann startest du 2-3 Stunden später als die anderen
Tsodele ... jetze darf ich gleich das Fräulein holen und werde ein wenig durch das Regengrau radeln und mich freuen, dass ich am Sonntag bei strahlendem Sonnenschei unterwegs sein darf ... Das mit der Hitze ignorier ich mal gekonnt.
Nun ja, der neueste Bericht spricht vom 28°C & leichtem Regen, also für Kühlung aufm Radl ist gesorgt.
PS : Mir fehlt immer noch Deine Startnummer zwecks Motivation unterwegs
Metronom
OK, habs mir rausgesucht, wir sehen uns unterwegs & am Ziel
Ich drücke Dir für Sonntag alle Daumen, wünsche Dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, dass Du glücklich ins Ziel laufen wirst!!!!!
Und nächste Woche warte ich dann gespannt auf Deinen Wettkampfbericht!
Toi, Toi, Toi!
Rahmen und Gabelbruch, oder was wünscht man da so
Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Björn sagt es ist eines in den Startunterlagen, sonst werden sie mir irgendwo eines Verkaufen Das mit der Sicherheitsnadel ist notiert. Wir sind da durchaus Leid gewöhnt und auch Startnummern am band werden mit Nadeln gesichert.
Danke für den Tipp!
Es gibt von Sailfish ein ganz weiches.
Im Kraichgau gibt es ja ein Messe,wo solche Sahcen verkauft werden.
Investiere noch die 3 Euro.
Bei den Startunterlagen sind immer Bänder dabei, aber ich finde kratzig und wie Carolinchen schon sagte, es soll nicht scheuern, wenn Du rennst.