Ja, ich liebe es auch, wenn die Kuh vor mir herfährt.
Wir haben noch passende Socken dazu, da sind Grashalme aufgedruckt, sieht total klasse aus...
Maultäschle: das war gut, dass du das so gemacht hast. Und jetzt geniesst mal die Zeit und nehmt nen Gang raus, sonst wirste noch richtig krank!
Waaaaaah, am WE wird noch mal lange in der Pfalz geradelt und Sonntag darauf gehts schon nach Mallorca!! Wenn wir dann zurückkommen, ist der Ostersonntag fast vorbei. Wo ist nur die Zeit geblieben
Trotz großem Latinum habe ich auch lieber noch mal gegoogelt. Hoffe nur, dass es nicht ansteckend ist!!!
Ich kann ihn auch bombenfst zurren, dann laufe ich aber blau an und bekomme ernorme Druckstellen und Erstickungsanfälle. Und selbst dann, wenn ich es noch schaffe, die Arme hoch zu heben, rutscht er weg. Egal ob Polar, alter oder neuer Garmingurt. Beim Armeheben rutscht er weg - ich bin ungeeignet.
Edith sagt noch zu Pippi: tolle Sache, das bringt bestimmt ganz viel!!!
noch mal zum Thema Pulsgurt: ich leg ihn locker oberhalb ueber die Brust, dann BH oder Bustier drueber - alles paletti.
Der Wind-Sensor liegt dann im Dekolte. Ich hab seither keine Probleme mehr.
Entweder... HM in Freiburg, den ich schon seit Jahren laufe, wo wirklich immer eine super Stimmung ist, für den ich aber bis auf 100/100 (mit wenigen längeren Läufen) eigentlich nicht trainiert habe und es deshalb definitiv nicht auf irgendeine Bestzeit hinausläuft, ich aber mal sehen könnte, was so aus dem normalen Training heraus geht.
Oder... das unglaublich schön vorausgesagte Wetter zu zwei Tagen ausgiebigem Radeln zu nutzen, was trainingstechnisch für England weitaus besser wäre.