Fänd ich auch, das Rüsseltier macht sich noch a weng Sorgen ob er mit seinem Aero-Lenker-Gedöns mitfahren darf ... ein bisschen Überzeugungsarbeit muss ich also noch leisten.
Achja .. noch schnell bevor ich endlich laufen gehe:
Heifu fährt des wie ich gerade beim rumsurfen auf den Seiten der Funks gesehen habe ... dit wäre doch auch was für die Ente, wenn Rosalie mal irgendwann alt und grau ist
Das Teil habe ich schon auf Hawaii gesehen,meine Tochter wollte es aber lieber in blau.
Fänd ich auch, das Rüsseltier macht sich noch a weng Sorgen ob er mit seinem Aero-Lenker-Gedöns mitfahren darf ... ein bisschen Überzeugungsarbeit muss ich also noch leisten.
Das ist kein Problem. Schließlich ist es kein Radrennen. Vermutlich werdet ihr euch auch aus größeren Gruppen raushalten. Hast du nicht auch nur einen Aerolenker?
Schönes QR! Soweit ich weiß, fährt Heike das in 26"
Achja, mir macht ja der Unfall bei der RTF im anderen Thread echt verdammt Sorgen. Ich bin doch so ne Schisserin und wenn ich sehe wie Das Mädchen sich verletzt hat .. Arne hatte mir ja auch empfohlen mich zu solchen RTF´en anzumelden, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht .....
Entchen, es kann immer was schief gehen. RTFs sind eine wunderbare Möglichkeit, durch die Gegend zu gondeln und sich keine Sorgen um die Streckenführung zu machen. Dafür sollte man dennoch aufpassen, wer sich so um einen herum aufhält.
Und ich glaube, ich bin nicht verletzter als du mit deinen Schürfwunden und Prellungen. Ich hatte einfach Riesenglück.
Deswegen: mach dich auf den Weg nach Ilbenstadt! Das ist eine schön RTF und wenn tatsächlich ein mehr oder weniger alter Sack an deinem Hinterrad hängen sollte und dir das unangenehm ist, dann bitte ihn, Abstand zu halten. Soll er sich doch selbst Windschatten geben!
Vielleicht sehen wir uns!
In der Gruppe darf man halt nicht auf dem Aerolenker liegen. Immer brav Schlaglöcher anzeigen und bloß keine Ortsschildsprint-Rangeleien. Dann passt das!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
In der Gruppe darf man halt nicht auf dem Aerolenker liegen. Immer brav Schlaglöcher anzeigen und bloß keine Ortsschildsprint-Rangeleien. Dann passt das!
Und da ich leider nicht mitfahren kann, riskierst du auch keinen Mecker von mir, wenn du mal einen Kanaldeckel nicht anzeigst.
Mach das, ist echt eine super Sache in Ilbenstadt, schöne Strecke und macht viel Spaß!
Durch diese Gegend scheucht mich die Crema immer mal - ich wäre gerne dabei!
Und da ich leider nicht mitfahren kann, riskierst du auch keinen Mecker von mir, wenn du mal einen Kanaldeckel nicht anzeigst.
Für dich muss ich mir bald einen Extra-Arm ans Rad montieren, bei den vielen Kanaldeckeln und Schlaglöchern, die wir hier haben. Den Andy-Kanaldeckel-Anzeig-Arm. Wird automatisch alle 10 sec. ausgefahren...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Für dich muss ich mir bald einen Extra-Arm ans Rad montieren, bei den vielen Kanaldeckeln und Schlaglöchern, die wir hier haben. Den Andy-Kanaldeckel-Anzeig-Arm. Wird automatisch alle 10 sec. ausgefahren...
Na, dann üb ich lieber noch ein bisschen und fahren dann künftig vor dir her, dann können wir uns das sparen.
Gibt ja die totale Unwucht, so nen Extra-Arm
Mal sehen, wie Ingrid mich am WE scheucht.
Sorry Entchen, das war bissl , aber ich habe halt eine Kanaldeckel- und Schlaglochschwäche