So Schürfwunden sind ja nervig. Wir haben immer so einen Spray für Schürfwunden von Bepanthen zu Hause. Der brennt zwar im ersten Moment aber ich finde, dass sie dann schneller und ohne dauerndes siffen heilen. Mach ich auch gleich nach dem Schwimmen wieder drauf und dann ist gut.
Das beste ist eigentlich Luft. Einfach Hot Pants anziehen schlabber Jogginghosen gelten auch Dann hilft natürlich noch etwas was uns Männern leichter fällt Nicht so oft duschen
@entchen: Gute Besserung und viel Erfolg bei der Arbeitssuche
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Frage: Wir sind am Wochenende im hessichen unterwegs auf Elternbesuch. Habe mal geschaut und es gibt die RTF Wetterau-Vogelsberg des RC03 Ilbenstadt
Von den Eltern aus sind wir in ungefähr ner Stunde in Ilbenstadt, wäre als ganz fein.
Kennt die wer von Euch? 400hm auf 75km klingt jetzt auch für mich bewältigbar... wegen der 42km mag ich nämlich nicht extra dort hinfahren, dann kann ich auch auf eigene Faust losradeln. Was meint Ihr? Sollte ich das versuchen?
Das ist an der Ironman Strecke.
Crema wohnt in der Gegend und kann Dir sicher ein paar Infos geben.
Könnte mir auch vorstellen,dass sie selbst radeln wird.
Frage: Wir sind am Wochenende im hessichen unterwegs auf Elternbesuch. Habe mal geschaut und es gibt die RTF Wetterau-Vogelsberg des RC03 Ilbenstadt
Von den Eltern aus sind wir in ungefähr ner Stunde in Ilbenstadt, wäre als ganz fein.
Kennt die wer von Euch? 400hm auf 75km klingt jetzt auch für mich bewältigbar... wegen der 42km mag ich nämlich nicht extra dort hinfahren, dann kann ich auch auf eigene Faust losradeln. Was meint Ihr? Sollte ich das versuchen?
Arne?
Unbedingt!!! Göga & ich wollen da auch fahren! Das wäre doch fein!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Unbedingt!!! Göga & ich wollen da auch fahren! Das wäre doch fein!!!
Fänd ich auch, das Rüsseltier macht sich noch a weng Sorgen ob er mit seinem Aero-Lenker-Gedöns mitfahren darf ... ein bisschen Überzeugungsarbeit muss ich also noch leisten.
Achja .. noch schnell bevor ich endlich laufen gehe:
Heifu fährt des wie ich gerade beim rumsurfen auf den Seiten der Funks gesehen habe ... dit wäre doch auch was für die Ente, wenn Rosalie mal irgendwann alt und grau ist
Des andere ist auch schick ... ja, Liebling ich weiß, bin ja schon still, aber man wird doch noch Träume haben dürfen