Hör mal, mein personal nicht-coach ! "Schleckermäulchen" sind die, die sich an der Tanke einen noggern !
Uii, das wäre mal eine Idee für den Sommer, ich habe schon ewig nicht mehr genoggert
Zitat:
Zitat von Flow
Schon die Azteken, soziokulturell im Vergleich zu den Neandertalern sicher ein paar Stufen in der Evolution geklettert, haben die Kakao-Bohne als heilig erkannt !
Haben die nicht auch Kanibalismus betrieben?
Zitat:
Zitat von Flow
For medical use
Ich glaube dir noch immer nicht, dass du die für medizinische Zwecke brauchst, aber für künstlerische würde ich dir durchaus zutrauen
Zitat:
Zitat von Flow
Es schmeckt auch tatsächlich besser als in Erinnerung und es ist auch noch genug da, um nochmal zehn Tage krank zu machen und in Ruhe weiterzumenstruieren ...
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Die Kamillenblüten werden eingesetzt als Entzündungshemmer, zur Krampflösung, gegen Blähungen und als Magenmittel. Sie haben auch eine wundheilungsfördernde, desodorierende und antibakterielle Wirkung. Hauptanwendungsgebiete sind [...] Menstruationsbeschwerden.
Die Trainingsaufträge hat Phoebe dir schon am 18.01. mitgegeben. Wir warten hier auf deine Berichte von der Umsetzung!
Edith meint, ich hab grad mal für dich nachgeschaut. Nach dem Plan wäre heute 1 Stunde Schwimmen und heute abend 45 Minuten Kraft dran. Schaut doch gar nicht so schlecht aus für dich, die Hälfte hast du ja schon erledigt!
Die Trainingsaufträge hat Phoebe dir schon am 18.01. mitgegeben. Wir warten hier auf deine Berichte von der Umsetzung!
So ein unindividuelles Allerweltstraining mache ich nicht ...
Das wäre ja auch banal ... dann könntet ihr die Pläne doch einfach selbst lesen ... wozu sollte ich die noch abtrainieren ... ?
Außerdem ist mir das mit den ganzen Excel-Listen und Einträgen viel zu kompliziert ... ich kann nur links, rechts, abwechselnd und danach Smileys posten ...