![]() |
Trainiert Flow eigentlich ordentlich für Roth 2011?
Radio Eriwan antwortet :
Im Prinzip Ja ! Nur zur Zeit eben nicht so viel ... Die Monate davor eigentlich auch kaum ... Und wenn, dann nur Schwimmen und Bauch, Beine, Po ... Auf dem Rad war er seit über zwei Jahren überhaupt nicht mehr ... Aber ansonsten sieht es sehr gut aus .. ![]() |
Zitat:
|
Regeneration wird immer unterschätzt. Du machst das schon richtig.:Cheese:
|
Zitat:
Ich wußte, auf euch ist Verlaß ... :bussi: Hab' halt mal π mal Daumen gezielt ... ![]() Die Richtung hat immerhin gestimmt ... :Lachen2: Und so weit lag ich ja nun auch nicht daneben ... :cool: Insgesamt also ein sehr gutes Vorzeichen ... ![]() |
An lange Läufe bist Du ja gewöhnt:Cheese:
Viel Erfolg, vielleicht sehen wir uns in Roth:Huhu: |
:liebe053: Juhu! :liebe053:
Ich seh schon: das Trainingskonzept steht! :) Jetzt immer schön locker bleiben und die tägliche Tafel Schoki zur Regeneration nicht vergessen :Huhu: Wir sehen uns in Roth :Blumen: |
Wenn Du ankommst, wenn das Feuerwerk gezündet wird, warst Du länger unterwegs als die meisten und der Zielschluss ist durch :Lachanfall:
Wir sehen uns in Roth.. |
Na, mit dem Schwimmen bist du ja schon durchgestartet, dann wird der Rest auch noch kommen!
Und da ich wahrscheinlich nach Roth zum Zuschauen komme, will ich dich gut trainiert an mir vorbeiradeln und laufen sehen! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |