Da haste recht, stricken geht auch nicht, wer weis, was der mit den Nadeln anstellt. Also, Flow, nimm lieber ein Diktiergerät mit und schreib hinterher alles ab. Mit'm PC kannste ja umgehen, da wird ein Diktiergerät auch klappen.
Und wegen der Berge: sinapur hat mir (glaubhaft) versichert, dass es in Berlin auch'n Berg gäbe. OK, meine Frau (Österreicherin) käme wahrscheinlich aus dem Lachen nicht raus. Das gilt schon für's Siebengebirge mit immerhin 460 m von 50 m in Bonn ausgehend. Aber Du mußt wollen!
Wir erwarten EINSATZ!
Inzwischen habe ich auch noch ein blaues Auge ... und gestern floß nochmal Blut nach ...
Ich hoffe, ihr seid so zufrieden mit mir ... ?
Haben die aus Roth jetzt einen Boxkampf gemacht?
Ich glaube du trainierst falsch
Zitat:
Zitat von Rhing
Halt Dich doch nicht mit so Kinkerlitzchen auf. Das sind doch alles nur faule Ausreden, um sich vorm richtigen Training zu drücken. Das Eis ist weg, los, raus jetzt, bevor es wieder kommt. Glaub nur nicht, dass Du Dich mit ner Woche Superschwimmen rausreißen kannst. Die LD hört nicht nach dem Schwimmen auf.
genau so isses!
Zitat:
Zitat von Flow
Mal sehen ...
Ein Plan war ja beim Schwimmen eine gute Figur zu machen, dann auf direktem Weg zu Lände zu radeln, wo Diver mit einem kühlen Weizen auf mich wartet ...
Das sind sicher nur 5 bis maximal 10km, alles schön flach, man müßte nichtmal den Kanal überqueren ...
Den elend langen und bergigen Umweg über Greding braucht eh kein Mensch ...
Kurz nach Mittag dann irgendwann nach Roth hochjoggen ... solte in 'ner halben Stunde machbar sein ... das kriege ich auch hin, hab's gestern ausprobiert ...
Der Plan steht also ...
Jetzt warte ich nur noch auf die ersten Frühlingstage, um "beim Weizen Trinken im Sonnenschein gute Figur machen" zu trainieren ...
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es das Weizen erst auf der Laufstrecke gibt und auch erst kurz vor Schluss!
Auch wenn du noch x mal versuchst das mit dem Bier trinken vor zu ziehen, ich bleibe da hart!
Zitat:
Zitat von Phoebe
"DIVER !!!!"
Zitat:
Flow braucht deine Hilfe
Ich glaube eher er braucht jemanden, der ihn auf die Lauf- und Radstrecke jagd!
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es das Weizen erst auf der Laufstrecke gibt und auch erst kurz vor Schluss!
Na, die Lände liegt doch auf der Laufstrecke ...
Und wenn ich von der Schleuse Eckersmühlen aus angeradelt komme, dann ist das auch quasi "kurz vor Schluß" ...
Zitat:
Auch wenn du noch x mal versuchst das mit dem Bier trinken vor zu ziehen, ich bleibe da hart!
Ich visualisiere das einfach so lange bis es Wirklichkeit wird ...
Unerschütterliche Hartnäckigkeit ist auf der LD sowieso das A und O ... ich bleibe als auch dran ...
Und wegen der Berge: sinapur hat mir (glaubhaft) versichert, dass es in Berlin auch'n Berg gäbe. OK, meine Frau (Österreicherin) käme wahrscheinlich aus dem Lachen nicht raus. Das gilt schon für's Siebengebirge mit immerhin 460 m von 50 m in Bonn ausgehend. Aber Du mußt wollen!
Darauf bin ich auch schon reingefallen
Hab letztes Jahr einen Wettkampf in Berlin gemacht,
und die Radstrecke war in der zweiten Hälfte echt Well... äh...hügelig
Zitat:
Zitat von Phoebe
Das macht Freddy demnächst
Weiß nur noch nicht, wie ich das dann selbst durchalten soll
Wobei beim Laufen könnte ich ja mein Rad nehmen, und fürs Radfahren ein Auto....
Ich glaube eher er braucht jemanden, der ihn auf die Lauf- und Radstrecke jagd!
Also die Lauferei wird gerade mit durchschlagendem Erfolg in's System "dem Flow sein Alltag" integriert ...
Mit dem Rad ist das noch so eine Sache ... ... das könnte noch bis nächste Woche dauern ...
Allerdings kann ich auch hier einen Erfolg vermelden :
Habe letzte Woche testeweise frische Luft in beide Reifen gepumpt.
Sie ist immer noch drin ...
Das bedeutet es muß erstmal nicht geflickt und oder oder gewechselt werden !
Ist das nicht schön ... ?