Bin extra etwas früher hingegengen, damit ich noch ein Pünktchen für das kranke Propellerentchen einfahren kann
So kurz vor Schluss, an dem Moment, wo ich sonst immer hoffe, das es bald vorbei ist habe ich heute nur gebetet: bitte noch 4 Minuten...noch 3:30....bitte noch 2:00 JA!!!!! noch eine weitere Viertelstunde geschafft!!!! *Feuerwerk*
(Niemand hat mir vorher gesagt, dass die Teilnahme am Winterpokal irgendwas am Gehirn macht.)
Edith sacht, wir sind immerhin auf Platz Vier....also von den TS Teams.
Ich war heute fleißig, es war kalt, aber die Sonne schien. Also Radl zur Arbeit, dann fix nach Hause und den Fehler gemacht, doch bissel zu wenig angezogen. Da musste ich gut Gas geben durch den Wald, um warm zu bleiben.
Dann sofort zum Schwimmtrainig gedüst: Sprints standen auf dem Programm, die Arme konnt ich danach kaum heben beim Duschen
Wieder aufs Rad, 30 Min Pause und dann zum Krafttraining: aller drei Wochen hat mein Verein einen Kurs in einer Physio gemietet: 90min!!! Und dann die ewige Nummer mit dem Schwingstab - wieder die Arme.
Ich bin jetzt platt und ess Krabben mit Rührei (kann die Gabel kaum halten). Ich hatte irgendwann so dollen Hunger und nur zwei Bananen seit Mittag. Das waren Punkte heute und ein schöner Trainingstag!!
20:45 geht gar nicht,da würde ich irgendwie vorher locker laufen gehen oder sonst was anstellen,damit man nicht vom sofa hoch muß....
Wenn man bis nach 19h arbeitet, ist das aber ne gute Zeit. Heute war es irgendwie wieder so gemein, nur bei den letzten Übungen gab es Lob, vorher habe ich das alles nicht merken können, was ich wann wo machen sollte
Da es beim losfahren richtig schüttete, haben wir uns mit unseren Radsachen ins Auto gesetzt und zwei Punkte verschenkt. So ist das Leben halt als Memme
Da es beim losfahren richtig schüttete, haben wir uns mit unseren Radsachen ins Auto gesetzt und zwei Punkte verschenkt. So ist das Leben halt als Memme