@ Wandergsellin: Schön, daß Du wieder fit bist. Das ging ja echt schnell. Beim WP bin ich nicht an Dir vorbeigekommen
Ja, wir hatten dich schon im WP gesehen, jetzt ist das Tortendiagramm wenigstens schön bunt und vollständig
Gut, dass es so schnell voran geht, Wandergesellin. Weiterhin alles Gute. Schnee? Weia, darauf wär ich jetzt nicht vorbereitet...
Hab gerade noch einen "Verzweiflungslauf" gemacht. Wg Weihnachtsfeier durfte ich heute nicht ins Schwimmtraining und am Mittwoch ebenso nicht, weil es noch späte Meetings gibt. Deshalb werde ich mich morgen Abend zur Anfängergruppe schleichen, vielleicht lassen die mich mit trainieren. Last chance
Danach könnt ihr mich alle schön stehen lassen im WP
Also bisher hält die Stütze meine knappen 64 kg stand. Wenn die Schrauben nicht halten wollen, dann kommt Schraubenkleber drauf.
Das hält garantiert.
Es waren wohl weniger gelöste Schrauben, die kurz vorm rausfallen waren sondern die Stütze, die trotz angezogener Schraube reinrutscht. Da hilft dir Schraubenkleber zumindest nicht an der Schraube, vielleicht hilft er in dem Fall ja zwischen Sattelrohr und Sattelstütze besser.
Aach, wieso nochmal rausnehmen: rechts und links ne Schraube reingespaxt, und fertig.
So, ich geh jetzt auch gleich ma raus, mein Ründchen rennen. Allen einen schönen (trockenen) Tag.
@handbremse:das mit trocken wird wohl niox bei uns ,regen und kalt.....
@jumaka:schön dass du endlich dabei bist-da steigt die platzierungim wp gleich
das sind schöne bilder-gewiss eine reise an die man sich sein ganzes leben erinnert
@all:
bei mir läuft es mit höhen und tiefen,schwimmen hab ich keine lust und laufen im wald macht total spass,besonders wenn man am berg moutainbiker überholt und die fast vom rad fallen,weil man zu fuß schnellert ist als sie
am 23.01. flieg ich für 10 tage nach lanzarote in trainingslager mit ein paar jungs aus dem verein und handbikern-da bin ich mal gespannt wie das mit dem windschatten so wird.....
ich freu mich drauf!
sonst bin ich mit plätzchen backen,wohnung dekorieren ,mit den kindern für klassenarbeitenlernen und weihnachtsfeiern beschäftigt und natürlich lieblingsbeschäftigung:essen gehen-letzte woche gleich 3x!
Essen gehen ist auch eine meiner Lieblingbeschäftigungen. Deshalb sind wir ja auch in Anjas Team gelandet, hehehe.
Heute ging ausser hin- und herradeln nix. Ich bin hundemüde, schwach, hungrig und mir ist draussen kalt (ok, das lag an den falschen Klamotten).
Deshalb war ich auch nicht schwimmen. Tut mir Leid wg der Punkte und dass ich Anja versetzt habe.
Morgen dann der letzte volle Stresstag, da geht wohl noch nicht mal das 15min-Radeln, muss nämlich schon um 8h im office sein und das letzte Meeting ist um 17:30. Menno.
Naja, dann mach ich ja eh erst mal n Päuschen, vielleicht kann ich ab und zu rennen und natürlich ab 12. Dez schwimmen.
Carolinchen, es ist mir eh ein Rätsel, wie du soooo viel machen kannst - wobei ich natürlich froh bin, im selben Team zu sein.
Also Mädels, haut rein und bleibt bzw werdet gesund.
Bis bahald
@ andy:ich nutze jeder freie minute bzw. versuche die framilie einzubinden,wenn meine mädels sport mache geh ich auch sporteln und zum lauf abc gehen 2 meiner töchter mit.....
o.k. ich bin schon sehr ambitioniert,ich träum schon ein bisserl von hawaii-eine sucht hat die andere abgelöst.
außerdem mache ich zur zeit sachen die neu für mich sind und hab jede menge spass dabei.