gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten - Seite 77 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 13:37   #609
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Habe auch ein nettes neues Spielzeug für 2010 bekommen.
....
Mein neues Spielzeug (aus Alu, ohne Carbon... ) ist freitag angekommen und so es klappt, beginne ich diese woche noch mit dem Zusammenbau *freu* ... ich liebe neue Radl ... auch wenn es auch hier irgendwie ein Recycling-Projekt ist
übrigens willkommen Nicole
Alt 30.11.2009, 13:49   #610
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Habe auch ein nettes neues Spielzeug für 2010 bekommen.

Ein Cube Aerium HPC. Ist ein Recycling- Projekt geworden. Denn alle Teile außer dem Rahmen- Set stammen von meinem Hawaii- Rad.
Ist das nicht das Cube, bei dem soviele Leute Probleme mit der Sattelstütze hatten?
Ich glaube, Nicole Leder saß beim IM Frankfurt dank der Sattelstütze auch ab km 30 im Keller.

Siehe auch hier

Tot toi toi, dass Deines in Ordnung ist
maultäschle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 13:50   #611
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Lebenszeichen

Hallo Mädels,

jetzt bin ich schon über ne Woche zurück, habs aber weder geschafft, hier auch nur ansatzweise nachzulesen, noch mich zurückzumelden. Die 5*****-Mädels haben aber vielleicht gesehen, dass ich wieder ins Training eingestiegen bin
Costa Rica kann ich jedem als Reiseziel echt ans Herz legen. Wir hatten da drüben 2,5 Wochen lang eine geniale Zeit und haben es uns einfach gut gehen lassen. Es war wunderbar abwechslungsreich und so entspannt wie dieses Mal bin ich schon lange nicht mehr aus nem Urlaub zurückgekommen. Werd gleich mal zum ersten Mal versuchen hier ein paar Bilder hochzuladen um ein bisschen die Bandbreite darzustellen.
Wir hatten Sonne und Regen, haben geschwitzt und gefroren, waren am Meer und auf dem Berg, Laufen, Radfahren, Wandern, Wellenreiten, Feiern… haben also alles mitgemacht.
Jetzt wird’s hier leider Winter (auch wenn an den letzten beiden Wochenenden ganz unerwartet noch geniale RR-Touren drin waren ), es gibt nicht mehr so geniales Obst und Gemüse und ich hab dauernd Hunger (schlechte Kombination).
Also Mädels lasst es weiter krachen, wird jetzt hoffentlich wieder halbwegs regelmäßig zum mitdiskutieren kommen.
Wünsch euch einen guten Wochenstart.
Julia

P.S. noch kurz zu den Bildern (von denen wir leider viieel zu wenige haben) auf dem ersten Bild haben wir es bei ziemlichem Mistwetter auf den höchsten Punkt des Landes geschafft, das zweite zeigt den Vulkan Arenal (und mich mit meinem unsäglichen Mietrad, über die größe des Rades kann man für einen Tag ja mal streiten, aber halbwegs gut funktionierende Bremsen wären dann doch schön...) das dritte Bild im Nationalpark Marina Ballenas, da kann man mal schön sehen, dass eigentlich immer gleich hinter dem Strand der Urwald anfing und das vierte ist die tolle Pazifikaussicht von unserer Zimmerterrasse...
Ich will wieder zurück!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4668_tsz.JPG (93,6 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4620_tsz.JPG (84,1 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4685_tsz.JPG (130,7 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4774_tsz.JPG (143,7 KB, 80x aufgerufen)
Alt 30.11.2009, 14:40   #612
Triathletin007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Ist das nicht das Cube, bei dem soviele Leute Probleme mit der Sattelstütze hatten?
Ich glaube, Nicole Leder saß beim IM Frankfurt dank der Sattelstütze auch ab km 30 im Keller.

Siehe auch hier

Tot toi toi, dass Deines in Ordnung ist
Also bisher hält die Stütze meine knappen 64 kg stand. Wenn die Schrauben nicht halten wollen, dann kommt Schraubenkleber drauf.
Das hält garantiert.
Triathletin007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 16:14   #613
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

jumaka,

herzlich Willkommen zurück im Winter (bei uns schneit es jetzt seit einer Stunde) und danke für die schönen Bilder! Wenn du willst, kannst du gerne noch ein paar mehr hochladen

Ich war heute beim Doktore und habe die Silikonschienen nun auch noch aus der Nase bekommen. Ich krieg so super Luft, dass ich mich fast ärgere, die OP so lange vor mir hergeschoben zu haben. Und ich habe sogar schon wieder Sportfreigabe (wegen dem Chlor allerdings kein Schwimmen) und ich werde wohl morgen langsam und vorsichtig anfangen. Freu mich total, dass es nun doch keine drei Wochen ohne sind.
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 16:21   #614
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

welcome back!

jumaka, die Bilder sind echt der Hammer. Ich sitze vor Neid vor dem Computer...
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 16:33   #615
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

Jumaka, das sind wirklich tolle Bilder! Gerne mehr davon!

Wart Ihr denn auch im Tabacon valley im Fluss baden und habt nach dem Sonnenuntergang das sprühende Lava bewundert? Traumhaft!

In La Fortuna hatte ich damals auch ein Fahrrad geliehen und dachte, ich fahr mal eben die 5 km zum Wasserfall hoch das waren die anstrengensten 5 km, die ich bis dahin je geradelt war

Den höchsten Pass konnte ich damals leider nicht besuchen, da es dort einen Erdrutsch gegeben hatte. Leider habe ich den Busfahrer nicht verstanden und wunderte mich als ich plötzlich in San Jose rauskam Naja, dann wurde eben die weitere Route spontan umgelegt.
Diver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 16:52   #616
jumaka
Szenekenner

Benutzerbild von jumaka

Wir waren überall baden, wo es ging
Auch im Vulkankratersee vom Chato...
Wir haben in La Fortuna mit den Rädern eine Tour zu den Puentes Colgantes gemacht. Da hatten sie in unserem Lonely Planet leider die 2 vor der 4 bei der Kilometerangabe von La Fortuna zu den Puentes vergessen, so dass wir ganz schön blöd geguckt haben, als uns gesagt wurde: wie ihr wollt da jetzt noch (es war 14:00) hin fahren??? Da muss man aber schon nen halben Tag für die Tour einplanen...
War auch ne ganz schön anstrengende Tour. Für die 24km hin haben wir 2h gebraucht, zurück gings dann in ca. einer.

Themen-Optionen