Hi Dieandy,
ach du Glückliche unser Wetter ist bescheiden. Ich beneide dich und würde gerne für dich den Hausberg in Angriff nehmen. Wenn ich die Kommentare so lese, fiebert fast ganz Deutschland mir dir .
Ihr seid echt süß, danke! Ich denke mir immer während der Fahrt die Texte aus, die ich euch schreiben will, weil es echt schön ist, euch ein wenig teilhaben zu lassen. Wobei ich zugebe, ich habe die bessere Ausgangssituation als ihr.
Wen es interessiert: abends frieren wir uns hier den Pobbes ab. Also schön Fleecekrams und lange Sachen mitnehmen, Dieda und andere!
es war aber auch immer wieder ein ein echt ordentlicher Wind, jetzt noch 25 km/h.
Ordentlicher Wind?
Sorry aber derzeit ist das Inselchen extrem friedlich...
Trotzdem weiterhin viel Spaß!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Sorry aber derzeit ist das Inselchen extrem friedlich...
Trotzdem weiterhin viel Spaß!
Ja, das ist mir klar - aber für nen Anfänger, der vor ein paar Wochen noch nicht mal einen Berg gefahren ist, ist das viel. Ist halt alles relativ
@propellerente: ja, Mensch, ich habe voll die Krämpfe im Arm, aber M. hat sich erbarmt und mal nett mit Pferdebalsam geholfen, Und morsche kommt ja ein Masseur, hehehe
...ja fein, das hört sich ja alles klasse an, wenn du dann wieder im Lande bist fahren wir mal eine gemeinsame RTF, herrlich, wenn ich an die kommende Saison denke und endlich der Schnee von den Strassen verschwindet. Gestern hatten wir ein Regenloch genutzt und sind mit den Rädern raus, nach genau 10 Minuten traten orkanarige Böen, Hagel- und Matschregen - einfach alles was ein fieser Winter bietet auf. Als wir zu Hause ankamen waren wir nass bis auf die Knochen !!! Ich beneide dich für Lanza-Temperaturen
Dir noch viele interessante Tage, und viele schöne Kilometer auf der tollen Insel. Ach, falls dir ein Jürgen aus Hünstetten ( dunkelhaarig, 45 Jahre, gutaussehend ) über den Weg läuft, dann grüße ihn mal von mir.
Ach, falls dir ein Jürgen aus Hünstetten ( dunkelhaarig, 45 Jahre, gutaussehend ) über den Weg läuft, dann grüße ihn mal von mir.
Alex.
45, gutaussehend?.. äh von mir auch
OK Diandy, da werd ich mal den Polar-Vollschutz+Bommelmütze bereitlegen.
Ich denke aber, dass es Ende März deutlich wärmer sein wird (dafür aber auch windiger) Zumindest habe ich sehr viel Motivation auf der langweiligen Rolle zu fahren. Und wenn Dir heute vom Training alles weh tun sollte: vor meinem Fenster rast der Schnee quer vorbei; das sollte Dich trösten.
Weiterhin gutes Durchhalten und viel Spaß!!!
schöne Storys von dir, aber mir wär's immer noch zu kühl, bzw. nachts 16° im Zimmer sind unzumutbar, da hätte ich mir 'nen Heizlüfter bringen lassen, ernsthaft.
Viel Spaß und Erfolg, gutes Training!