Reicht das für sub5?
Meine Meinung: Kann arschknapp gelingen. Aber ebenso daneben gehen.
Und nur so am Rande: Wenn's denn wirklich arschknapp wird, sollte man tunlichst GLEICH die richtige Wechselzone für Staffelfahrer ansteuern und NICHT vorher einen Ausflug in die normale Wechselzone machen. Denn DANN klappt es nämlich gerade so arschknapp NICHT mit den Sub5!
Grüße,
Sven (der 2011 auch der Staffelradfuzzi war und dank des beschriebenen Szenarios bei 05:00:21 über die Zeitmatte in die Staffelwechselzone geeiert ist)
Aber das trau ich dem Carlos schon zu, dass er das richtig macht. Muss ja nicht jeder so'n Wechseldepp sein wie ich.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Roth nicht morgen ist, sondern in drei Monaten. Wenn Carlos die nächsten 3 Monate genauso fixiert aufm Rad trainiert wie er es die letzten 6 Monate getan hat, bin ich mir sicher, dass noch der eine oder andere Watt hinzukommt.
Sowieso. Wenn er brav trainiert wird das schon was.
Wenn er.
Weil im Grund ist er ja die 180 schon unter 5h gefahren und im Grund ists ja schon erledigt und im Grunde bräuchte er ja in Roth gar nicht starten, weil im Grunde....
Deswegen mach ich solche Tests never ever! Voller Blödsinn für die Birne...
Überzeug uns Carlos, überzeug uns...
Frohe Ostern!
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
Ich bin so happy über die Zeit gestern, das glaubt ihr gar nicht
Mein Ziel ist grundsätzlich mal erreicht, 180k in sub5 zu fahren. Egal was in Roth rauskommt, weiß ich, dass ich es kann! Natürlich will ich in Roth das rausholen, was an dem Tag geht!
Die ersten 90km waren in 37,15km/h, die zweite Hälfte in 37,3km/h!
Wenn ich also bis Roth ordentlich weiter trainiere, könnte der 3-Rad recht haben, dass ne 4:45 drin ist und ein klein wenig glaub ich sogar selbst dran
Glückwunsch , ganz starke Leistung.
Bin im Training noch nie 180km durchgeballert, dazu muss man schon mental top drauf sein.
Im WK geht’s dann bestimmt noch 5-10min schneller.
... trotz der 100m Abstieg bis zu T2 noch auf 35,7
Auf der Strecke hast Du noch ein 4 Hügel, die Dich schön ausbremsen - Abstieg hin oder her.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."