So, ne Nacht drüber geschlafen.
Ich bin so happy über die Zeit gestern, das glaubt ihr gar nicht
Mein Ziel ist grundsätzlich mal erreicht, 180k in sub5 zu fahren. Egal was in Roth rauskommt, weiß ich, dass ich es kann! Natürlich will ich in Roth das rausholen, was an dem Tag geht!
Ich denke, dass ich auf der Krone eine 4:45 fahren kann, wenn ich bedenke, dass km50-100 teilweise recht schmerzhaft war. Man sieht an der links/rechts Balance Auswertung sehr gut, wann ich Probleme links hatte und wann es wieder besser wurde!
Was die Krämpfe zum Ende anging, ich denke da werde ich mit Schwedentabletten aushelfen müssen. Ich hatte nicht das Gefühl, zu wenig getrunken zu haben (ich hatte noch etwa 0,2-0,3l Rest im Camelbak).
3x musste ich zum pinkeln stehen bleiben (km50, 80, 130). Das wären gute 3-4min die am Ende "fehlen", wobei ich das in Roth sicherlich anders handhaben werde...
Roth hat zwar mehr Höhenmeter, aber letztendlich gehts da auch wieder runter und ich denke ein wenig Abwechslung könnte sich sogar positiv auswirken, gestern war das ja echt nur stur 180km in Position zu fahren, was im übrigen zu 100% der Fall war ohne Schmerzen im Rücken oder Nacken, auch heute ist der Nacken nur ganz leicht angespannt.
Ich habe gerade mal die ganzen Wenden rausgerechnet.
Da kämen 176km mit 37,2km/h raus (4:43h).
Auf 180km ohne Wenden wäre das also gestern etwa ne 4:50, bei km 178 (Roth Länge) ca. 4:48
Die ersten 90km waren in 37,15km/h, die zweite Hälfte in 37,3km/h!
Wenn ich also bis Roth ordentlich weiter trainiere, könnte der 3-Rad recht haben, dass ne 4:45 drin ist und ein klein wenig glaub ich sogar selbst dran