Heute früh bin ich tatsächlich um halb sieben eine Extrarunde gefahren und auf dem Weg zu Arbeit eine Viertelstunde zusammenzubekommen
Aber wenigstens ist schönes Wetter und so langsam wirds heller
das mach ich auch (fast) jeden Morgen - hab total 3 Runden zur Auswahl, damit die Quartierbewohner nicht denken, dass ich echt eine Macke habe wenn ich da immer durchkreuze
das mit dem Essen ist ein anderes Proble - war letzte Woche sogar bei einer Ernährungsberatung. Mein Essprotokoll der letzten 3 Wochen ist absolut in Ordnung wenn nicht sogar vorbildlich - kaum Süsses, keine chips oder ähnliches, viel Salat, wenig Fleisch, Kohlenhydrathe nur Mittags - trotzdem geht das Gewicht nur sehr langsam abwärts -trotz vielen WP-Punkten.
Singt, als würde keiner zuhören .
... Oder die "Höllentour", wenn der Zabel nach dem Zeitfahren völlig frustriert im Ziel zum Masseur sagt: "42er-Schnitt nur. Weißt Du, wie Scheiße das ist, Eule?"
*wühl, such, kram, aaaaahhhhh, da ist sie ja!*
Habe eben die Höllentour-DVD gefunden und schiebe sie gleich mal in den Player.
*jaul*... Ganzkörpermuskelkater vom Feinsten.
Wenn ich heute abend ins Schwimmtraining gehe, hilft ja schon mal der Pullbuoy gegen den Muskelkater in den Beinen - nur was mache ich mit den Armen??? Und dem Rumpf???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
*jaul*... Ganzkörpermuskelkater vom Feinsten.
Wenn ich heute abend ins Schwimmtraining gehe, hilft ja schon mal der Pullbuoy gegen den Muskelkater in den Beinen - nur was mache ich mit den Armen??? Und dem Rumpf???
Geht mir genauso, sobald ich mich aus dem Bürostuhl erhebe jault es... das Schwimmen heute morgen hat wohl nicht so gegen den Muskelkater vom ABC geholfen. Oder ich will gar nicht wissen, wie der ohne Schwimmen wäre....
das Laufen über den Mittag habe ich jetzt erstmal auf den Abend geschoben. Dann kann ich wenigstens direkt auf's Sofa fallen.
Obwohl hier herrlich sonniges Wetter ist... *schlechtes Gewissen grüsst*