Höllentour liegt auch bei mir direkt am Laptop für die nächste Rollenrunde (---> wenn das hier so weiter regnet!!!) Heute früh auf dem Arbeitsweg 30 Minuten Waschstrassenfeeling!!!
Aber wenigstens ist schönes Wetter und so langsam wirds heller
...Was wo wie?! Hier regnet es seit Stunden und hell wirds heute auch nciht mehr! Zum Glück feiert eine Kollegin heute ihren 60. Geburtstag....hatte nämlich vor lauter Regenhose suchen das Frühstück vergessen.
Heute früh bin ich tatsächlich um halb sieben eine Extrarunde gefahren und auf dem Weg zu Arbeit eine Viertelstunde zusammenzubekommen
Aber wenigstens ist schönes Wetter und so langsam wirds heller
So ist es brav! Habt ihr eigentlich mal was von Jumaka gehört?
Zitat:
Zitat von crema-catalana
So, ich steige ja wieder ins Training ein. Und setze gute Vorsätze um, d.h. ich war heute zum ersten Mal zum Krafttraining im Fitnessstudio. (echt? 3 s??? wie hässlich...) War gar nicht so unlustig wie befürchtet, ich muss erst mal ein paar Wochen Kraftausdauerzirkel machen, bevor ich ans Maximalkrafttraining darf. Aber der Zirkel 2x heute war schon nicht übel. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, wenn der Trainer gefragt hat, ob's noch geht. Ja und schon hatte ich noch mehr Gewicht drauf. Und heute abend dann Lauftraining vom Verein in der Halle. Als Frau muss man min 50 min auf 10 k laufen können um da mitzumachen, also habe ich mich mit meiner 48 min-Bestzeit da mal ganz großkotzig angemeldet. Es ging erst mal los mit Einlaufen, dann Dehnen, dann Kraftstabi-Zirkel (stöhn, sowas hatte ich doch heute schon), dann Lauf-ABC, das ganze verschärft auf weichen Matten mit Sprungübungen und dann Steigerungsläufe und dann... war ich platt. Wie 'ne Flunder. Eigentlich standen noch 15x 100 m Intervalle und was weiß ich noch an - aber ich konnte nicht mehr, bin unter dem Hallentürschlitz durchgekrochen und mein Auto hat mich irgendwie nach Hause gebracht, das Essen war fast fertig und ich musste nur noch den Mund aufmachen, kauen, schlucken und hing dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Sofa. Mannomann. Das Training hatte ich völlig unterschätzt. Ist schon 'ne andere Hausnummer als das sonstige Lauftraining. Obwohl... gelaufen bin ich eigentlich herzlich wenig. Aber viel gehopst. Und morgen werde ich wohl einen Mördermuskelkater haben.
Du warst dort? Wow, ich liege im Staub. Da dürfen ja nur die Besten hin, also langsam machst du mir echt Angst. Wenn du das durchhältst, wirst du gar nicht mehr zu halten sein.
Und was macht der Kater??
Wir haben es gestern auf der Rolle auch erst mit ein paar Dokus versucht, das war aber zu öd. Also mussten Musikvideos her... schon besser, aber da ist Optimierungsbedarf.
nun,da ich eh fast untergewichtig 54kg bin fürs harte training im endstadium
Never change a winning system.
Du hast doch super Zeiten u.a. im Kraichgau erzielt.
Viele wären beim Laufen froh, wenn sie etwas weniger wiegen würden. Wenn Du Dich wohlfühlst, würde ich nicht zwangshaft etwas ändern wollen, ansonsten OK.
Ich wäre froh über dieses Problem, esse gerne