Gerade mal 10min gefahren und dann mein erster Platten!
Dann keine 5min. nach dem Schlauchwechsel nur noch Regen von Oben. Man sieht man Rädchen aus! Muss ich wohl bestimmt ne Stunde sauber machen. Nach 4std. "Regengenussradeln" kam ich an der Ampel nicht mehr in die Pedale. Kleets total zu und die Kette quitsche nur noch.
Wie lange fährst du denn rad? Bei den Temperaturen brauch ich zumindest beim Laufen bis zu 30km gar nix zu trinken, das sollte doch dann beim Radfahren auch problemlos 2-3h ohne gehen oder?
Laufen war mein Rekord im Winter 22 km. Rad 2-3h ohne
Nee, geht nicht.
Zitat:
Zitat von Dieda
Den Unter-Tage-Marathon hab ich mir heut erst geschossen. Brauch dringend ein Ziel. Dort gehts ums Ankommen: heiß, trocken, dunkel, stark profiliert. Eine gute Stunde musst Du zurechnen zur Bestzeit. Bin sehr gespannt.
Ich dachte da wäre es eher recht feucht
Zitat:
Zitat von Diver
Also bei mir gibt's nur Sixpack im Speckmantel
Hört sich an wie ein leckeres Rezept
Das kickt richtig gut. Oder die "Höllentour", wenn der Zabel nach dem Zeitfahren völlig frustriert im Ziel zum Masseur sagt: "42er-Schnitt nur. Weißt Du, wie Scheiße das ist, Eule?"
Aaah herrlich! Ich schau immer die MTB-Variante beim Ergo-Radeln.
Das kickt richtig gut. Oder die "Höllentour", wenn der Zabel nach dem Zeitfahren völlig frustriert im Ziel zum Masseur sagt: "42er-Schnitt nur. Weißt Du, wie Scheiße das ist, Eule?"
Ich finds immer so putzig, wenn Eule die Radhose mit ganz viel Creme serviert wie ein Omlette
So, ich steige ja wieder ins Training ein. Und setze gute Vorsätze um, d.h. ich war heute zum ersten Mal zum Krafttraining im Fitnessstudio. (echt? 3 s??? wie hässlich...) War gar nicht so unlustig wie befürchtet, ich muss erst mal ein paar Wochen Kraftausdauerzirkel machen, bevor ich ans Maximalkrafttraining darf. Aber der Zirkel 2x heute war schon nicht übel. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet, wenn der Trainer gefragt hat, ob's noch geht. Ja und schon hatte ich noch mehr Gewicht drauf. Und heute abend dann Lauftraining vom Verein in der Halle. Als Frau muss man min 50 min auf 10 k laufen können um da mitzumachen, also habe ich mich mit meiner 48 min-Bestzeit da mal ganz großkotzig angemeldet. Es ging erst mal los mit Einlaufen, dann Dehnen, dann Kraftstabi-Zirkel (stöhn, sowas hatte ich doch heute schon), dann Lauf-ABC, das ganze verschärft auf weichen Matten mit Sprungübungen und dann Steigerungsläufe und dann... war ich platt. Wie 'ne Flunder. Eigentlich standen noch 15x 100 m Intervalle und was weiß ich noch an - aber ich konnte nicht mehr, bin unter dem Hallentürschlitz durchgekrochen und mein Auto hat mich irgendwie nach Hause gebracht, das Essen war fast fertig und ich musste nur noch den Mund aufmachen, kauen, schlucken und hing dann wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Sofa. Mannomann. Das Training hatte ich völlig unterschätzt. Ist schon 'ne andere Hausnummer als das sonstige Lauftraining. Obwohl... gelaufen bin ich eigentlich herzlich wenig. Aber viel gehopst. Und morgen werde ich wohl einen Mördermuskelkater haben.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Aaah herrlich! Ich schau immer die MTB-Variante beim Ergo-Radeln.
Cool finde ich auch die Szene im Bus nach dem Massensturz als Ete telefoniert und erzählt
"der Klödi sitzt hier mit Watte in der Nase...."