mir hat der trainer gestern auch gesagt ich soll substanz machen
ich bräuchte das in hinblick auf das triaing für roth.....
der witzbold ich nehm eh schwer zu und wie soll ich das bewerkstelligen???
nehmt ihr irgendwelche eiweißprodukte?
Ja, im Kuchen sind doch viele Eier, oder?
Aber wieso Du Substanz machen sollst, kapier ich nicht
Wie lange fährst du denn rad? Bei den Temperaturen brauch ich zumindest beim Laufen bis zu 30km gar nix zu trinken, das sollte doch dann beim Radfahren auch problemlos 2-3h ohne gehen oder?
Alternativ: Richtig heisses Wasser abfüllen, das ist dann bestimmt mind. 30 Minuten gut trinkbar, dann gibts halt danach nix mehr
Wie lange fährst du denn rad? Bei den Temperaturen brauch ich zumindest beim Laufen bis zu 30km gar nix zu trinken, das sollte doch dann beim Radfahren auch problemlos 2-3h ohne gehen oder?
Alternativ: Richtig heisses Wasser abfüllen, das ist dann bestimmt mind. 30 Minuten gut trinkbar, dann gibts halt danach nix mehr
Du hast zwar eher Kässpätzle gemeint , aber ich kann auch antworten:
Im Winter radel und lauf ich grundsätzlich ohne Essen und Trinken, ist aber vielleicht nicht allgemein empfehlenswert
Einen Notriegel habe ich aber dabei.
Eure Sorgen möcht ich haben! Letzte Woche 18,5 h trainiert, über 12.000 kcal verbrannt und 2 kg zugenommen (aber meinem Gürtel nach zu urteilen nicht Muskelmasse).
Das kenn ich, es waren vier, ich hätte beim Bobybuilding eine traumhafte Karriere hingelegt!!!!
War heut "nur" laufen 18km in 1:43 in schöner Sonne. Durfte eher heim, weil ich Mittags einen MRT-Termin hatte.
Morgen gibts dann wieder Punkte für 2-3h Rad, Schwimmen und Stabi: Aller drei Wochen hat mein Verein einen Kurs angemietet. Da gehts heftig zur Sache !!!!