Ja, nicht, weil ich offseasonmäßig futtere, dass ich bald aus den Nähten platze und die Bioprenschicht wachsen lasse - sondern ich habe mir für diesen Winter vorgenommen, Maximalkrafttraining zu betreiben. Nun mache ich erst mal brav ca. 6 Wochen Vorbereitung im Kraftausdauerzirkel im Fitnesstudio. Das erste Mal war gar nicht so übel. Immer 1 min Übung, dann hat man 30 sek. Pause, um aufs nächste Gerät zu krabbeln und weiter gehts. Dank einer Chipkarte stellt sich das Gerät immer auf einen ein. 2 Serien gab's heute zur Einstimmung und ich bin gespannt, wo ich morgen Muskelkater habe. Wenn nicht, muss ich wohl noch Gewicht draufpacken
Ui, das ist aber toll, Crema! Und so motiviert. Ich seh schon, du lässt uns nächstes Jahr alle stehen und räumst deine AK ab!!
Ich hatte gestern Ruhetag und muss jetzt nach geänderter Abendplanung das Lauftraining sein lassen. Vielleicht passt aber ne kurze Ausfahrt oder besser noch die Rolle (wg der Hand).
Ja, nicht, weil ich offseasonmäßig futtere, dass ich bald aus den Nähten platze und die Bioprenschicht wachsen lasse - sondern ich habe mir für diesen Winter vorgenommen, Maximalkrafttraining zu betreiben. Nun mache ich erst mal brav ca. 6 Wochen Vorbereitung im Kraftausdauerzirkel im Fitnesstudio. Das erste Mal war gar nicht so übel. Immer 1 min Übung, dann hat man 30 sek. Pause, um aufs nächste Gerät zu krabbeln und weiter gehts. Dank einer Chipkarte stellt sich das Gerät immer auf einen ein. 2 Serien gab's heute zur Einstimmung und ich bin gespannt, wo ich morgen Muskelkater habe. Wenn nicht, muss ich wohl noch Gewicht draufpacken
mir hat der trainer gestern auch gesagt ich soll substanz machen
ich bräuchte das in hinblick auf das triaing für roth.....
der witzbold ich nehm eh schwer zu und wie soll ich das bewerkstelligen???
mir hat der trainer gestern auch gesagt ich soll substanz machen
ich bräuchte das in hinblick auf das triaing für roth.....
der witzbold ich nehm eh schwer zu und wie soll ich das bewerkstelligen???
nehmt ihr irgendwelche eiweißprodukte?
Nö, ich kann auch so prima "Substanz aufbauen" - was bei mir aber ein prima Euphemismus für "fett werden" ist.
Aber ohne Mist, wenn du Probleme hast, genug zu essen, würde ich es mal mit hochenergetischen und dennoch gesunden Sachen versuchen, wie z.B. Nüsse. Ich würde es erst mal mit mehr essen und Krafttraining versuchen, bevor ich mir Pulverkram reinziehe...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Aber ohne Mist, wenn du Probleme hast, genug zu essen, würde ich es mal mit hochenergetischen und dennoch gesunden Sachen versuchen, wie z.B. Nüsse. Ich würde es erst mal mit mehr essen und Krafttraining versuchen, bevor ich mir Pulverkram reinziehe...
Eure Sorgen möcht ich haben! Letzte Woche 18,5 h trainiert, über 12.000 kcal verbrannt und 2 kg zugenommen (aber meinem Gürtel nach zu urteilen nicht Muskelmasse).
Was isst du denn? Bei 18,5h Training wirst sicher quasi dauernd am essen sein, gerade da muss man echt aufpassen das man dann das richtige isst, ist denke ich fast schwieriger als bei geringerer Belastung.