ansonsten denke ich auch dass gerade das radfahren DRAUßEN (nicht auf der Rolle) am meisten zählen sollte, da dies ja die eigentlich challenge ist -> rausgehen und radfahren.
Zitat:
Zitat von Newbie
ich finds ok so wie es ist, es geht darum, sich zu überwinden und DRAUSSEN zu radeln. Warum etwas bewähtes ändern?
Es findet im Winterhalbjahr statt, da ist der Name doch passend gewählt. Dass dabei die Temperaturen wichtig sind ist mit keinem Wort erwähnt. Die Regeln passen auf eine Bildschirmseite, gut gemacht.
Intro:
"Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 07.11.2011 bis zum 25.03.2012 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen."
Regelauszug:
"Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). "
Wenn es den Machern wichtig gewesen wäre auf die Temperaturen abzuzielen, dann hätten obige Sätze anders ausgesehen bzw. aussehen müssen.
Wenn ein eigener TS-WP bedeuten würde, dass alle Indoor- und Outdoor-Sportarten gleich zählen und nicht gedeckelt sind, dann bin ich dafür. Anderenfalls bin ich weiterhin gerne im Rennrad-WP "Zu Gast bei Freunden".
Arne und die Jungs vom Rad-Forum haben schon zusätzliche Server-Kapazitäten angemietet, um die vielen Anfragen auf die Ranking-Liste performant handeln zu können.
Mandarine klickt alle 5 Minuten, um zu sehen, ob sie im Ranking noch vorne sind.
Es ist doch nur ein Spiel. Es gibt keine goldene Kokosnuss zu gewinnen oder sowas. Also. Ich finde den WP eine feine Sache, die Regeln sind so, wie sie sind, ich spiele mit und mich motiviert mein Team, auch bei Mistwetter vor die Tür zu gehen, oder zumindest eine halbe Stunde Stabi zu machen. Basta. Da brauche ich keine anderen Regeln.
+1
Es gibt doch auch Kriegsspiele?
Wobei, als ich gestern Abend im Wasser vor Ärger und Frust fast hätte, fragte ich mich schon: "und das alles für 2 popelige Punkte"? Hach...
Wobei, als ich gestern Abend im Wasser vor Ärger und Frust fast hätte, fragte ich mich schon: "und das alles für 2 popelige Punkte"? Hach...
Sorry nee, auch wenn es jetzt abgedroschen klingt und die xte Wiederholung dessen, aber es müsste eigentlich heißen "das alles nur um im nächsten Jahr besser aus dem Wasser zu kommen".
Und wenn das hier zum Krieg wird, klinke ich mich aus dem WP aus.
Sorry nee, auch wenn es jetzt abgedroschen klingt und die xte Wiederholung dessen, aber es müsste eigentlich heißen "das alles nur um im nächsten Jahr besser aus dem Wasser zu kommen".
Uff, vielleicht sollte ich mal mein Motivationskonzet überdenken?? Da ist was dran, Diver
Und wenn das hier zum Krieg wird, klinke ich mich aus dem WP aus.
Keine Angst, zwischen den Teams ist alles ganz friedlich.
Citrus reticulata meinte damit nur Ihre Auseinandersetzung mit Powermanpapa.
Der einzige drohende Kollateralschaden hier ist Übertraining der beiden.
...ich habe mit JA gestimmt, denn auch mir würde es besser gefallen, Schwimmen wie das Laufen zu werten... das Krafttraining mit pauschalen 2 Pkt. finde ich ok.