Warum? Auf der Nordhalbkugel ist doch Winter.
Nähme man es ganz genau, dürfte man auch nur vom 22.12. - 21.3. den Pokal machen. Dann wäre wirklich Winter. Oder es zählen nur Tage an denen winterliche Temperaturen (draussen) herrschen
naja, es geht ja darum, sich bei kalten Temperaturen zu überwinden raus zu gehen, nicht bei frühlingshaften Temperaturen von 20 % und mehr.
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Ich wollte mit meinem Post nur ausdrücken, dass man das Ganze nur unnötig verkompliziert, wenn man alle berechtigten Einwände bei der Punktevergabe berücksichtigt. Ein absolut gerechtes System wird dann so undurchschaubar. Dann lieber mit den kleinen 'Ungerechtigkeiten' leben.
ich weiss schon, ich finds ja auch ok so wies ist, alles kann man nicht festlegen und falls doch, wirds so kompliziert, dass es keinen Spass mehr macht.
Singt, als würde keiner zuhören .
Es ist doch nur ein Spiel. Es gibt keine goldene Kokosnuss zu gewinnen oder sowas. Also. Ich finde den WP eine feine Sache, die Regeln sind so, wie sie sind, ich spiele mit und mich motiviert mein Team, auch bei Mistwetter vor die Tür zu gehen, oder zumindest eine halbe Stunde Stabi zu machen. Basta. Da brauche ich keine anderen Regeln.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Es ist doch nur ein Spiel. Es gibt keine goldene Kokosnuss zu gewinnen oder sowas. Also. Ich finde den WP eine feine Sache, die Regeln sind so, wie sie sind, ich spiele mit und mich motiviert mein Team, auch bei Mistwetter vor die Tür zu gehen, oder zumindest eine halbe Stunde Stabi zu machen. Basta. Da brauche ich keine anderen Regeln.
Arne und die Jungs vom Rad-Forum haben schon zusätzliche Server-Kapazitäten angemietet, um die vielen Anfragen auf die Ranking-Liste performant handeln zu können.
Mandarine klickt alle 5 Minuten, um zu sehen, ob sie im Ranking noch vorne sind.