![]() |
Winterpokal 2012/2013 - die Umfrage
Der Winterpokal 2011/2012 hat gerade begonnen. Trotzdem möchte ich einen Blick in die Zukunft werfen.
Im Vorfeld wurde von verschiedenen Seiten der Wunsch geäußert, dass wir den Pokal 2012/2013 als Triathlon-Szene.de-Winterpokal durchführen. Das dürfte ohne geeignete Software schwierig werden und könnte damit ein längerfristiges Projekt werden. Außerdem diskutiert sich sicherlich jetzt am besten über Regeln und Organisation - im Sommer wird das keine Sau interessieren. Deshalb möchte ich erst mal eine Umfrage starten. |
Ich hab mit ja gestimmt, genug Teams wären wir dafür und man könnte die Punktevergabe Triathlonspezifischer und nicht so radlastig gestalten. :Cheese:
|
Ich hab auch mit "Ja" gestimmt. Dann wird es im WP bei RR-News endlich wieder übersichtlicher :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Duafüxin: das ist richtig, im speziellen "Fall" Winterpokal jedoch eindeutig, da die Grundidee lediglich um ein paar triathlon-spezifische Punkte ergänzt werden soll. Ist mir schon klar, dass es rechtlich nichts geschütztes ist. Finde diese Genöhle und pseudo-verprofessionalisieren von harmlosen Wintertrainingsspassideen typisch für Triathleten. Vermutlich gibts den Triathlon-WP dann noch mit Altersklassenwertung :Lachanfall:
|
Zitat:
Bezüglich Ideenklau halte ich das für ein bisschen weit hergeholt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |