In welcher Woche seid ihr denn gerade? Ich muss mir noch Kettlebells und ne Langhantel besorgen, dann mach ich vll auch mal mit hier - allerdings ohne die Laufübungen - aus dem 4ten Stock immer runter und hoch wäre ja schon ne extra Einheit (ich bild mir übrigens ein, dass die ganzen Treppen in unserer Wohnung was für die Beinkraft gebracht habe )
In welcher Woche seid ihr denn gerade? Ich muss mir noch Kettlebells und ne Langhantel besorgen, dann mach ich vll auch mal mit hier - allerdings ohne die Laufübungen - aus dem 4ten Stock immer runter und hoch wäre ja schon ne extra Einheit (ich bild mir übrigens ein, dass die ganzen Treppen in unserer Wohnung was für die Beinkraft gebracht habe )
FuXX
Wir haben gerade ne Regenerationswoche.
Kannst in die Exceldatei schaun, was wir da machen.
Ab nächster Woche geht wieder ein 3-1 Rythmus los.
Statt zu Laufen kannst du aber auch Seilspringen (1m=1Hüpfer) oder Rolle fahren (1m=4mRad)
wir sind ja flexibel
Ich habe mal ne Frage zu den Klimmis: Mit welchem Griff werden die von Euch gemacht? Ristgriff (Daumen nach innen ) oder Kammgriff (Daumen nach aussen)?
Ist die Stange beim Hochziehen vorm oder hinterm Kopf?
Ich habe mal ne Frage zu den Klimmis: Mit welchem Griff werden die von Euch gemacht? Ristgriff (Daumen nach innen ) oder Kammgriff (Daumen nach aussen)?
Ist die Stange beim Hochziehen vorm oder hinterm Kopf?
Egal, hauptsache du bringst dein gewicht von unten nach oben.
kettlebells habe ich meist nach 2-3 tagen gehabt (bad company) könnte mir aber vorstellen, dass der run zur zeit recht groß ist. ist halt "in" momentan.
dafür sind die preise ja auch schon auf 2euro pro kilo runter gegangen, das waren vor 12 monaten noch locker doppelt so viele.
Ich weiß jetzt auch warum die Dinger so begehrt sind:
War gerade Winterreifen montieren lassen, beim Reifenfuzzi lag ein Men'sHealth rum, da wurde ausgiebig gelobt.... http://www.menshealth.de/fitness/wor...tel.103747.htm
Ich weiß jetzt auch warum die Dinger so begehrt sind:
War gerade Winterreifen montieren lassen, beim Reifenfuzzi lag ein Men'sHealth rum, da wurde ausgiebig gelobt.... http://www.menshealth.de/fitness/wor...tel.103747.htm
Wenns in der Mens Health steht ists ja schon fast wieder Mainstream.
Nicht das die bald auch noch vom Crossfit schreiben.
Der "Experte" dazu: Einer der neuen deutschen Kettlebell-Pioniere ist Björn Friedrich. Er leitet die Fighter-Fitness-Academy, ein Trainingszentrum bei Frankfurt/ Main.