Erstmal war ich schwer enttäuscht zu lesen, daß wir die 4 Wochen nicht nochmal wiederholen. Soll ja hier kein Wettkampf werden, aber gegen sich selbst messen wäre doch nett. Kämen sicher ordentliche Steigerungen raus, da wir stärker geworden sind und natürlich Taktik, Erfahrung, Richtzeiten usw eine große Rolle spielen werden.
Naja darf wohl nicht...
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Hab mir jetzt überlegt 4 CF Einheiten anzubieten in verschiedenen Varianten und davon immer 2 aus Prep1 zu nehmen.
So dürfe allen gedient sein.
Dazu noch jeweils eine Einheit swim,bike und run.
Aber DER Kompromiß ist gut. Habe nochmal die Tabellen studiert und gesehen, daß mir jeweils nur eine der Einheiten so richtig am Herzen liegt. Z.B. die 100madness ist so schön mad... Die würde ich schon nochmal wiederholen wollen. Ich glaube nicht, daß mein dummer Körper diesen Betrug merkt Hatter bestimmt vergessen nach 4 Wochen.
Also, großer unser aller Trainer, leg mal los in bewährter Weise. Ich freu mich schon drauf und im voraus.
na klar, motiviert so eine KB deshalb erwarte ich sie ja auch dringendst....stell mir immer vor wie ich damit trainiere und freu mich drauf.Ich habe ja jetzt auch schon 3 Wochen gewartet.Hast du denn deine KBs schon oder noch nicht?Ich glaube ich bin die Einzige die noch einen Kartoffeleimer nimmt denn ich habe auch keine Hantel.Ich hatte mal welche vor langer Zeit hier rumliegen, von einem Mann natürlich, aber dachte ja im entferntesten nicht daran das ich die mal gebrauchen könnte
schönen Abend
gabi
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
na klar, motiviert so eine KB deshalb erwarte ich sie ja auch dringendst.......
Meine sind heute gekommen (12kg und 20kg), dauerte nur drei Tage. Habe die bei Bad Company bestellt. Die haben auch im "Test" gut abgeschnitten und sehen wirklich sehr schön aus . Ich glaube, ich trainiere lieber mit Hanteln oder gar einem gefüllten Eimer, nicht das die Schätzchen noch einen Kratzer abbekommen
Schade, daß ich nicht dabei war, als die schmächtige Postbotin die Teile vor die Tür geschleppt hat
Schade, daß ich nicht dabei war, als die schmächtige Postbotin die Teile vor die Tür geschleppt hat
ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber meine einige wiegt "nur" 8 kg, dann bestelle ich gleich noch eine wenn das so lange dauert.Aber eigentlich stand da Lieferzeit 1-3 Tage.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
@nachtwandler
genau so gings mir auch, als ich mal die ersten einheiten durchgestöbert habe. auf die ein oder andere kann ich durchaus verzichten, muss nicht nochmal sein, vor allem nicht sofort.
ich denke auch, der kompromiss ist gut und kommt allen zugute. man hat mehr möglichkeiten.
kettlebells habe ich meist nach 2-3 tagen gehabt (bad company) könnte mir aber vorstellen, dass der run zur zeit recht groß ist. ist halt "in" momentan.
dafür sind die preise ja auch schon auf 2euro pro kilo runter gegangen, das waren vor 12 monaten noch locker doppelt so viele.
denkt bitte auch an die langhantel (ca.10kg) übernächste woche gehts los.
so langsam haben wir unser garage gym zusammen. was fehlt könnt ihr hier sehen:
Crossfitters paradiese - oder für normale Menschen schlicht eine Folterkammer.
Die 330 squats heute waren schon hart, besonders die letzten 10.
Dafür aber morgen trainingsfrei. War ja heute laufen und Cindy+ aus der letzten Woche nachgeholt.
Eine Übung aus der 3. Woche werde ich auch wieder schieben müssen, Samstag erstmal große MTB Runde, muss sein. Wird mit einem Besuch bei Muttchen verbunden (ihr wisst schon, die mit 81 Jahren noch jeden Tag mit ihrem Hollandrad unterwegs ist. )