Ich fürchte, fürs Lenkerband braucht man ne Sonnenbrille!
An dem Rad passt ja alles zusammen Aber beim Lenkerband hoffe ich doch auch, dass es in echt nicht ganz so Augenkrebs verursacht
Die Aufkleber sind wirklich schnuckelig!
Nach unserer schönen Radtour am Freitag habe ich gestern 45min laufen mit meinem Mann und das Schwimmtraining absolviert. Und da es heute vormittag doch nicht regnete, bin ich nochmal 15km laufen gewesen. Allerdings habe ich doch gemerkt, dass mir der HM von letztem Sonntag noch in den Beinen steckt. War anstrengender als vermutet!
Nachher wollen wir noch die Freibadsaison starten und dann mal sehen, was das Wetter morgen macht.
Andy und Maultäschle, seid ihr heute nochmal im Kraichgau radeln?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad