triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen das Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13299)

crema-catalana 31.03.2010 14:12

Mädels stürmen das Kraichgau

So, hier nun die sommerliche Fortsetzung des Wintermädelz Fred. Auch alle, die nicht im Kraichgau starten sind herzlich eingeladen, hier die Höhen und Tiefen des Trainings miteinander zu teilen. :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Statler 31.03.2010 14:15

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 369349)
So, hier nun die sommerliche Fortsetzung des Wintermädelz Fred. Auch alle, die nicht im Kraichgau starten sind herzlich eingeladen, hier die Höhen und Tiefen des Trainings miteinander zu teilen. :Huhu: :Huhu: :Huhu:

Du stürmst erst Mal Buschhütten,mein Liebe...und war da nicht noch dieser kleine Marathon im April?

crema-catalana 31.03.2010 14:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 369352)
Du stürmst erst Mal Buschhütten,mein Liebe...und war da nicht noch dieser kleine Marathon im April?

Jaja... Der Marathon... Hmpffff... Wenn ich ja mal endlich wieder richtig fit wäre :( Projekt Bestzeit auf den 42,195 habe ich ja erst für Frankfurt geplant :cool:
Und Buschhütten ist ja bloß Koppeltraining unter Wettkampfbedingungen, oder?! :Cheese:

Kampa 31.03.2010 14:21

Hey coole Sache - endlich mal wieder nen Fred, dessen Beginn ich mitbekomme...

Als Pendant zum Kraichgau könnt ich Moret anbieten und anstatt Buschhütten Gelnhausen :Huhu:

Statler 31.03.2010 15:00

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 369361)
Hey coole Sache - endlich mal wieder nen Fred, dessen Beginn ich mitbekomme...

Als Pendant zum Kraichgau könnt ich Moret anbieten und anstatt Buschhütten Gelnhausen :Huhu:

In Gelnhausen sind wir doch auch alle:cool:
Buschhütten ist eine Woche später.
Moret und der IM-Swimday habe sich letztes Jahr überschnitten...ausserdem mußten wir da Mandarinchens Geburtstag feiern.
Wenn das dieses Jahr nicht so ist,komme ich sicher zum Schauen.
Letztes Jahr habe ich nur den Zieleinlauf vom Mädchen:bussi: in Moret gesehen....meine Hessenmeisterin der AK30.

Wandergsellin 31.03.2010 15:11

:Huhu:

Und Kampa, ich denke, auch andere Ziele werden akzeptiert :Cheese:

Kampa 31.03.2010 15:29

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 369390)
:Huhu:

Und Kampa, ich denke, auch andere Ziele werden akzeptiert :Cheese:

Du meinst sowas wie - ich will es endlich mal schaffen NICHT am Sonntag abend am Bügelbrett zu stehen :(

:Lachen2:

@ Statler: zu Gelnhausen: cool - ich wußte gar nicht, ob ihr denn noch alle nen Startplatz bekommen habt.

crema-catalana 31.03.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 369395)
Du meinst sowas wie - ich will es endlich mal schaffen NICHT am Sonntag abend am Bügelbrett zu stehen :(

Jaaaa, da habe ich schon gewonnen!!! Bügeln ist :Kotz: und wird boykottiert! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.