Zitat:
Zitat von DasOe
Wann arbeitet ihr eigentlich? 
|
Mo-Fr zw. 9:00h und 19:00h. Oft auch mehr, zum Glück manchmal auch weniger und immer wieder mal am Wochenende. Deshalb habe ich ja auch Freizeit-/Trainingsstress
Ich hatte eine miese Zeit. Nach dem Schwimmtraining am Mi-Abend hats mich erwischt und ich hatte nachts eine Kolik. Musste leider am Do arbeiten und es ging auch irgendwie. Sitzen war ok. Aber aufrecht gehen oder gar rennen war unmöglich. Deshalb auch kein Lauf-ABC am Abend, heul.
Freitag ging dann zumindest ins office radeln und ich konnte auch zum Doc. Durfte dann nachmittags um 16h endlich heim und abhängen.
Witzigerweise habe ich Schmerzen beim Gehen, aber auf dem Rad sitzen passt. So versuchte ich gestern mal das Radtraining mit der Option, jederzeit auszusteigen. Es ging tatsächlich gut und heute fühle ich mich wieder erträglich. Wenn der Regen nachlässt, will ich mal langsam loslaufen und die 100/100 einläuten.
Ach nochwas: Bin nur bedingt online, weil meine accounts im Eimer sind und ich auf "Fremdrechner" angewiesen bin. Shicetechnik
Alles Gute Wandergeselin und willkommen Jumaka, endlich sind wir komplett im WP

Achja, auch Triatletin007, viel Spaß bei uns!