Die Frau Training hat mir das so erklärt, dass ich für mein derzeitiges Trainingspensum einfach zu wenig esse und deshalb mein Körper die Muskeln auffrisst...
Ich glaube, das habe ich auch, aber an zu wenig Essen kanns garantiert nedd liegen...
Ich verabschiede mich bis Aschermittwoch in die hessischen Karnevalshochburgen An Training wird wohl nur Laufen und vielleicht Schwimmen eine Chance haben, und am Aschermittwoch ist Leistungsdiagnostik
Radfahren muss ausfallen, ich werde die Einheiten der nächsten Woche entsprechend verlängern. Um verminderte Kalorienzufuhr muss sich in den nächsten Tagen auch niemand sorgen :-P
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
also wenn das Ernst gemeint ist mit derLeistungsdiagnostik, dann wäre Fasching/Karneval, den man immer mit Alkoholgenuss gleich stellt, aber eher kontraproduktiv.
*Spaßbremse aus.*
Ich verabschiede mich bis Aschermittwoch in die hessischen Karnevalshochburgen An Training wird wohl nur Laufen und vielleicht Schwimmen eine Chance haben, und am Aschermittwoch ist Leistungsdiagnostik
Radfahren muss ausfallen, ich werde die Einheiten der nächsten Woche entsprechend verlängern. Um verminderte Kalorienzufuhr muss sich in den nächsten Tagen auch niemand sorgen :-P
Also denn: helau und Alaaf
Bei dem Wetter um diese Jahreszeit gehörst du definitiv auf´s Rad. Hoffentlich liest du das noch und hast zumindest ein schlechtes Gewissen.
Irgendwann hattest du mal deinen Trainingsplan von Ende Februar hier gepostet. Darfst du auch deine weiteren Pläne posten?
Ich frage bloß deshalb, weil ich hier beim mitlesen gesehen habe, dass wir beide ein ähnliches Ausgangsniveau haben was das Laufen und die Kraft auf dem Rad betrifft. Und mein Plan passte ziemlich genau auf deinen. Für mich war es sehr hilfreich zu sehen, dass ich mit meiner handgemachten Planung wohl ganz gut gelegen habe. Würde mich also freuen, wenn du gelegentlich auch deine weiteren Wochenpläne hier verlinken würdest! :-)
Viel Erfolg beim Trainieren! Ich habe echt Respekt davor, dass du dich für deine erste Mitteldistanz an Kraichgau ranwagst!
Grüße aus der Fassenacht. Bis heute war kein Sport möglich, ich gelobe feierlich heute laufen zu gehen.
Ich habe Jürgen vorgeschlagen den Termin für die Leistungsdiagnostik zu verschieben, da jetzt noch zwei Tage mit den Killern wenig Schlaf und viel Sekt folgen!