Und nun Guten Morgen erstmal
gestern bin ich die böse Rolleneinheit gefahren, die subjektiv schon viel leichter ging als beim ersten Mal.
Eigentlich war ich dann auf dem Weg die Schwimmtasche zu packen, als ein Anruf mich ereilte. Der Netzwerktrick hat schon zum ersten Mal funktioniert und da wollte jemand dringlich meinen Lebenslauf und hat mich für den 29.3. eingeladen. :D
Das wird lustig, schreib ich mal was zu wenn es so weit ist. Jedenfalls ist es toll, dass ich das Gefühl haben kann "was getan zu haben" und ein bißchen weniger die Scham des "ich kann jetzt nicht draussen die Sonne genießen, ich arbeitsloses Pack, was sollen die Leute von mir denken"-Gefühls.
Also habe ich hübsch an meinem CV gebastelt und musste gerade deshalb gestern abend grinsen, weil ich diesmal all die tollen und prestigeträchtigen Praktika (Praktikums nannte es die Frau akademische Berufsberatung) einfach weggelassen habe. Bundestag, Stadtmagazin, etc,vermutlich hätte ich meinen Fokus auch lieber auf solche Dinge legen sollen, wie der Benjamin aus dem anderen Thread sie gerade sucht.
Egal, am Nachmittag war ich dann laufen mit meiner Lieblingslaufpartnerin, die am Sonntag die 10km unter einer Stunde laufen will. Wir fühlten uns auf den 7km auch echt schnell, dass muss aber am Gegenwind gelegen haben. Abzüglich der Ampelpausen stand eher so ne 6:30 auf der Uhr. Trotzdem war´s schön in der Sonne.
Direkt danach sind wir bei Mrs. Sporty gewesen, haben fein gezirkelt und ich hatte dann mal wieder Termin zum messen und wiegen. Das war dann wirklich sehr doof:
Ich habe zwar abgenommen, aber laut Körperzusammensetzungswaage eben fast ausschließlich Muskelmasse. Die Frau Training hat mir das so erklärt, dass ich für mein derzeitiges Trainingspensum einfach zu wenig esse und deshalb mein Körper die Muskeln auffrisst statt dem Fett und das lieber einlagert. Das ist doch nun mal wirklich unfair, oder?
Jetzt haben Sie mir nach dem Karneval einen Termin für Ihr Ernährungsprogramm gegeben, bei dem es eher darum gehen soll, mir mal nen Plan zu machen ,was ich am Tag alles essen muss, damit ich nicht weiter meine Muskeln zunichte mache, als darum abzunehmen.
Aber ab heute ist erstmal Karneval "JUBELSCHREIFREU" unser Motto ist dieses Jahr Hawaii und ich fahre spätestens Samstag früh ins hessische um mir die Seele aus dem Leib zu feiern. Ich bin sicher das hilft!
Weiberfastnacht fällt leider dieses Jahr für mich aus, dafür werde ich die anderen Tage umso mehr genießen!