Boah, dieda, das sieht ja ultrakagge aus!
Ich drück die Daumen, dass das nur Sachschäden gegeben hat!
Aber echt. Gut, dass dir nix passiert ist! Trotzdem tolle Bilder mit den Hagelkörnern.
Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Restwoche und dass das Wetter uns einigermassen erhalten bleibt.
Achja, muss ja noch nachtragen: mein Pfingstradblock.
Gestern standen noch ein paar km mit ordentlich HM an:
eine RTF, 113, über 1000 HM durch durch Wetterau. Nach meiner Kraichgauerfahrung hatte ich 5h erwartet.
Es war super schön, die meisten HM auf den Beginn verteilt, was ja eher nicht so meine Sache ist. aber hat gut gepasst. Habs beim Maultäschle schon geschrieben, das Profil scheint mir mehr zu liegen als Kraichgau. Die Abfahrten waren dort einfach genial, lang und etwas weillig/kurvig, durch Wiesen und Wälder auf glattem Asphalt. Herrlich!
Im Kraichgau gehts für mcih gefühlt mehr hoch als runter
Ich habe da gestern mal die 90km gestoppt und lag bei 3:59h mit recht vergleichbaren HM!
Ach, das hätte ich mir so sehr für Kraichgau auch gewünscht....
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich es kann mit den unter 4h Nach 4:45** waren wir zurück (ok, waren auch nur 106km) und im Ziel gabs Curryqurst mit Pommes. Ein Fest !
** Edith sagt noch, dass ich ja GA1 unterwegs war, und das macht diese Zeit doppelt schön für mich! Kein übermässiges Herzbollern oder so - froi
Andy, das ist ja super, freu mich total für dich!!
Bin sehr gespannt, wie es in zwei Wochen für dich läuft!
Bei uns ist momentan noch blauer Himmel, ich hoffe, dass ich heute
ausnahmsweise um drei Feierabend machen kann um noch eine Runde mit dem Rad zu drehen.
hi mädelz,ihr macht sachen-das sind echt schlimme sachen mit den naturgewalten,da merkt man immer wie hilflos man ist und das macht mir persönlich immer angst.
wir wurden hier in rhein-neckar-dreieck gsd verschon,dafür aber gab es sonne satt und ich hab mir gestern einen schlimmen sonnenbrand auf dem rücken zugezogen-den hab ich heut nacht in bett jedes mal bei rumdrehen gespürt
ich bin gestern mit unseren schnellen jungs durch den kraigau geheizt und dann noch in der grössten hitze gelaufen und war so geplättet,dass nur minimale bewegung richtung kaffemaschine restaurant und tiefkühltruhe mehr möglich war,tatort gekuck und ab ins bett.
heute schwimmen und morgen lauftreff und am donnerstag plane ich mal hardtseeanschwimmen! mal sehen wie warm er jetzt geworden ist........
Die Bilder sind erschreckend.
Heute morgen habe ich im Radio gehört,wo die Unwetter gewütet haben,während wir in der Sonne Erdbeerbowle tranken.
Mir ist auch schon das Handy abgesoffen bei unwetterartigen Niederschlägen,aber man konnte es nicht wiederbeleben.
Fazit 1: der neue Rucksack trägt sich super, drückt aber ausgerechnet da, wo das natürliche Polster fehlt, an den Schlüsselbeinen. Wenn ich mir vorstelle morgen schon wieder den ganzen Tag das Gepäck zu tragen, fühle ich schon die Schmerzen. Naja, mal schauen, evtl. kann ich noch was an der Einstellung des Rucksacks ändern.
Hallo Diver
als alter Wanderhase der Tipp (falls Du das nicht eh schon weißt):
bei Wanderrucksäcken 80% des Gewichts auf der Hüfte, 20% auf den Schultern, d.h. Du trägst eigentlich das ganze Gewicht wirklich auf der Hüfte und die Schultergurte sind nur zum Ausbalancieren, so dass Du weder vorne- noch hintenüberkippst. Sio hab ich 6 Wochen lang > 30kg durch Lappland geschleppt. Man glaubt gar nicht, was das ausmacht.
Außerdem: viele gute Wanderrucksäcke lassen sich im Rückenteil verstellen, d.h. der Abstand Schultergurt zu Hüftgurt läßt sich variieren.
Ach ja: freut mich, dass Ihr so eine schöne Tour hattet. Würde auch gern mal wieder wandern gehen
Nachdem ich gestern nachmittag noch voll euphorisch war, wurde es mir dann irgendwann leicht übel. Naja, dachte ich, musst mal was essen. Das hat es aber verschlimmert und ich musste mich hinlegen. Nach einer guten Stunde dachte ich, nee, so wirklich gut ist mir nicht, hol' mal lieber eine Schüssel ans Bett. Naja, ich hab's noch ins Bad geschafft Schön ist was anderes. Heute liege ich nun da, mit Fieber und frage mich, wer mir auf der Familienfeier dieses Virus vererbt hat. Mist. So ein super Wetter und ich hänge fiebrig und schlaff hier rum.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!