gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Mädels stürmen das Kraichgau - Seite 36 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.05.2010, 21:18   #281
Schleichfloh
Szenekenner

Benutzerbild von Schleichfloh

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Fazit 1: der neue Rucksack trägt sich super, drückt aber ausgerechnet da, wo das natürliche Polster fehlt, an den Schlüsselbeinen.
Das ist ja wohl total doof! Wenn ich da irgendwie mit einem extra gebauten Extrapolster helfen kann tu ich das gerne

Zitat:
Zitat von Diver Beitrag anzeigen
Also insgesamt warens 2 wunderschöne Wandertage und es ist richtig schön, mal nicht Schwimmen, Laufen oder Radfahren zu dürfen , auch wenn ich mich jetzt schon wieder darauf freue!
ohhh.....lass das mal ja keinen von den Jungs hören
Schleichfloh ist offline  
Alt 24.05.2010, 21:22   #282
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ich bin toootal tiefen-entspannt
Ich war über 9 Stunden in der Saunalandschaft. Die meiste Zeit hab ich schön in der Sonne gelegen und habs mit gut gehen lassen. Zwischendurch ne Massage und als die Wolken kamen, bin ich dann auch mal schwitzen gewesen ...
So einen Tag müßte man sich einfach viel öfter gönnen. Und so blödsinnig, wie ich dachte, ist Sauna bei 26 Grad Außentemperatur gar nicht.
Ach so: Sportlich war ich auch. Ich war Technik planschen im "Sportschwimmer-Becken" Immerhin 20 m lang - auf 4 m Breite. Bei den restlichen 4 m Breite ging blöderweise die Treppe ca. 5 m weit ins Becken ...
Alt 24.05.2010, 21:37   #283
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Das es regnen wird, war ja irgendwie klar – dass es so viel regnet, hab ich zum Glück

Das es regnen wird, war ja irgendwie klar – dass es so viel regnet, hab ich zum Glück nicht geahnt, sonst wäre ich nie gestartet zu diesem ereignisreichen Tag, aber der Reihe nach:
10:30 Uhr bot sich die Gelegenheit, sich zwei Radlern anzuschließen, die mich ein Stück meiner 4:30-Einheit begleiten wollten. Ich war vorher schon ein Stündchen bei Sonnenschein eingerollt. Kaum waren wir gemeinsam unterwegs, fing es an zu nieseln. Das Mädel beschloss nach 45 min., umzukehren und der Herr war natürlich Kavalier. Also ging es für mich mal wieder allein weiter, noch fast 3 Stunden hatte ich vor mir. (Ich war an einem See in der Lausitz mit meiner Familie verabredet). Mittlerweile goss es wie aus Kannen. Ich war nass nass nass.. Na und, dachte ich mir, - in Roth hat es vor zwei Jahren auch geregnet. Der Wind war lästig und ich musste Gas geben, damit ich warm blieb. Teilweise war es so dunkel, dass ich mir fast Licht am Rad gewünscht hätte. Nach 4:30 war ich an Ort und Stelle und hatte 127km auf dem Tacho trotz Aquaplaning und Wind. Also trockenes Shirt drüber und in die Laufschuhe – der Plan sah noch 30min Lauf vor, ging super (6,3km).
Nun muss ich aber einen Schutzengel gehabt haben, denn kaum im Auto hörten wir von schweren Unwettern mit Hagel. Auf der Autobahn lagen Bäume, wir mussten ewig auf Landstraßen kurven. Den Hagelkörnern hätte ich nicht begegnen wollen, wie die Fotos zeigen. In Großenhain und Radeburg (ca. 20km nördlich von Dresden) hatte der Sturm riesige Schäden angerichtet –wir waren sehr betroffen, so was hatte wir noch nie gesehen (außer im Fernsehen).
Bin ich froh, dass ich nur nass geworden bin!!!!!!!
Mein Handy ist leider im Regen ertrunken - hoffentlich lässt es sich wiederbeleben.
Aber den Menschen in den o.g. Städten wünsche ich sehr, dass nur die Gärten und Häuser kaputt sind und niemand verletzt ist.

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline  
Alt 24.05.2010, 21:39   #284
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Pfingstmontag 2

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline  
Alt 24.05.2010, 21:42   #285
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

@ dieda : Ach Du sch***. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, davon nichts abbekommen zu haben.
Hier ist der angekündigte Regen Gott sei Dank nur in Form von 10 Tropfen auf den qm runtergekommen.
Alt 24.05.2010, 21:50   #286
Diver
Szenekenner

Benutzerbild von Diver

@ Dieda, das ist ja heftig, zum Glück bist du "außenrum" gefahren!

@Schleichfloh, danke für das Angebot, aber ich glaube nicht, dass es an mangelnder Polsterung liegt.

Tja, und die Jungs werde ich am Mittwoch wieder mit meiner Radleistung beeindrucken (wenn meine Füße dann wieder in die Radschuhe passen )
Diver ist offline  
Alt 24.05.2010, 22:03   #287
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Huch dieda, da hast du aber Glück gehabt. Bei uns war das Wetter nicht so schlimm. Liegt unter anderem daran, dass hier keine so hohen Bäume stehen. In einer Pause zwischen 2 Gewittern war ich laufen, mit den neuen quietschblauen Rennsemmeln (Mizuno Wave Precision). Quietschblau ist übrigens eine sehr dankbare Farbe was Matsch und Dreck angeht, man sieht kaum was. Die Wege wären heute optimal gewesen um neuen Laufschuhen einen used-look zu verpassen.
MarionR ist offline  
Alt 24.05.2010, 22:39   #288
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Oh dieda, das sieht ja richtig schlimm aus. Ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass es bei euch solche Unwetter gab! Da hast du aber auf deiner Radtour noch richtiges Glück gehabt.

Wir hatten heute traumhaftes Wetter mit 27°. Kaum vorstellbar, wenn man die eindrucksvollen Bilder von dieda gesehen hat.
Nach der letzten sportlich sehr anstrengenden Woche waren wir heute zweieinhalb Stunden bei uns am See wandern und am Nachmittag haben wir uns im Schwimmbad gegenüber nach 1000m schwimmen unter einen Baum in den Schatten gelegt und zwei Stunden vor uns hingefaulenzt. Im Bikini, versteht sich
Morgen soll das Wetter auch noch halten, so dass ich hoffe, nochmal 3h radeln zu gehen.

Achja, diver, ich tape mir immer die gefährdeten Stellen an den Füßen, seitdem hab ich keine Probleme mehr mit Blasen!

Hier ein Ausblick auf den See und mein Mann im Echotal:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto0092.jpg (349,9 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg Foto0099.jpg (340,8 KB, 78x aufgerufen)
Wandergsellin ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen