[text an noam als reply]
ahhh - da weht der Wind her!!
Bei ihrem 1. KD-Tri in Bayern waren wir auf Sardinien - werden DIE vom Verein mit ihr schon machen - Pustekuchen, bei der Heimfahrt auf der Autobahn haben ihr plötzlich die Knie aufs Gaspedal geschlackert - nix von wegen das machen wir im Verein - war blauäugig von ihr und uns - Tri ist Einzelkampf des Athleten von A bis Z.
Beim 2.KD-Tri kamen wir dazu und ich hab ihr das Auto heimgefahren, hat mir nicht soo gefallen, da *jedermann* und *kd* durcheinander, so richtig wo wer wohin gehört hab ich nicht kapiert - sie ist aber 2. Frau overall geworden und 1.Preisgeld abgegriffen - für den 2.Tri

.
Wiesbaden 70.3 waren wir zu 2. - war lockeres Wochenende - ich mitten in der Sonne im Park mit Regen... ähh Sonnenschirm und vor lauter Aufregung ihre halbe Gummibärentüte zusammengefuttert - also ich seh eine Bekannte, die weit vor ihr läuft, dann kommt Entchen - hau rein, sie ist 5 Minuten vor Dir!!! - jauu (war Quatsch, hab keine Uhr am Arm und die Listen geben an, dass es 10 Minuten waren) - nächste Runde, ich seh sie nicht - es sind nur noch 3 Minunten, sie bricht ein!!! das schaffst Du.
Endzeitdifferenz: Entchen hat sie abgefangen und abgehängt mit 1min 12sek !!! bei 10 Min Vorsprung!!
Rügen 70.3 - es muss das TT ausprobiert werden - O.K., da fahren wir alle hin inkl. Hund - der WoMo-Stellplatz in einem alten Mun-Depot hat für mich Charme.
Irrer Wellengang - unspektakuläres Rennen, aus dem Wasser waren alle Räder da - sie war 1.AK, nach dem Bike, war kein Rad da - nach der 1. Runde laufen hatte sie Vorsprung von 20 Min zu Platz 2 - am Schluss waren es 30 Min Vorsprung - super Awards-Party und slot angenommen.
Es gehört aber auch dazu: 90% der in ca. 90 Rennen ermittelten Qualifikantinnen haben bessere Quali-Zeiten, die AK-Siegerin wird vermutlich aus Australien oder Amerika kommen - und das Entchen wird versuchen seine Zeiten zu verbessern, unabhängig wo, eigentlich überall.
(edit: derzeit nur noch 1 weitere deutsche Starterin in der AK für 70.3WM)
Die 2 Rennen brachten im Agegroup-Ranking weltweit von 1045 Starterinnen Platz 43 und national von 21 Starterinnen Platz 4.
Kannst das planen?? vergiss es!!