Die lange Nacht auf Hawaii in Düsseldorf - Seite 31 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon
28.09.2011, 11:36
Wenn ich einen guten Tag erwische versuche ich auch Abends zu kommen....
28.09.2011, 11:42
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
neonhelm
Anyway, vorsichtshalber würde ich dann doch lieber das Urdenbach Set-Up bevorzugen. Alex?
Äh, ich war jetzt schon darauf eingestellt, dass ich mich um nichts mehr kümmern brauch
Zitat:
Zitat von
PippiLangstrumpf
Keine Sorge, bei den anderen Anbietern ist es auch nicht viiiel besser
Das wollte der neonhelm am Samstag scheinbar nicht so recht glauben, als ich ihm meine Telefongeschichte erzählt hab.
Zitat:
Zitat von
maifelder
naja, wenn wir kein Internet haben, benötigen wir solches Equipment erst gar nicht.
Ne ohne Hawaii geht ja nicht. Was kannst du denn mitbringen? Technisch ist bei mir quasi nichts vorhanden außer Internet!
Zitat:
Zitat von
Rather-Lutz
Wenn ich einen guten Tag erwische versuche ich auch Abends zu kommen....
Das ist ja die Nachricht des Tages
Ich könnte dir auch einen Rückzugsraum zur Verfügung stellen, wenn du zwischendurch mal deine Ruhe haben willst!
28.09.2011, 11:54
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Diver
Das wollte der neonhelm am Samstag scheinbar nicht so recht glauben, als ich ihm meine Telefongeschichte erzählt hab.
Doch. Aber ich hab ja extra die Telekomiker genommen, damit ich mich gleich beim Verursacher beschweren kann. Die sollten ihr Geld lieber in ihre Performance als in ihre Werbung stecken...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
28.09.2011, 11:54
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Diver
Ne ohne Hawaii geht ja nicht. Was kannst du denn mitbringen? Technisch ist bei mir quasi nichts vorhanden außer Internet!
Da ich den ganzen Scheiß quasi verkaufen, grundsätzlich alles.
Im Grunde benötigen wir 1 Fernseher (später für HR3, was Du höffentlich empfängst, mit Rechner auch für TZ oder Hawaii-Stream nutzbar)
Und noch einen weiteren Fernseher oder Beamer für (TZ-Stream oder Hawaii-Stream)
Hast Du einen Fernseher in entsprechender Größe mit HDMI-Anschluss?
http://www.forumla.de/attachments/mi...felen-hdmi.jpg
Würde einen entsprechenden Rechner dafür mitbringen.
Hast Du WLAN, damit jeder noch sein Notebook mitbringen kann, zum individuellen Surfen?
28.09.2011, 11:58
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
maifelder
Da ich den ganzen Scheiß quasi verkaufen, grundsätzlich alles.
Im Grunde benötigen wir 1 Fernseher (später für HR3, was Du höffentlich empfängst, mit Rechner auch für TZ oder Hawaii-Stream nutzbar) JA
Und noch einen weiteren Fernseher oder Beamer für (TZ-Stream oder Hawaii-Stream) NEIN
Hast Du einen Fernseher in entsprechender Größe mit HDMI-Anschluss? NEIN
http://www.forumla.de/attachments/mi...felen-hdmi.jpg
Würde einen entsprechenden Rechner dafür mitbringen.
Hast Du WLAN, damit jeder noch sein Notebook mitbringen kann, zum individuellen Surfen? JA
Ich hab mal für die Alex geantwortet, bevor es wieder heißt, 'woher soll ich das wissen?'
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
28.09.2011, 12:05
Szenekenner
Ähem ich habe kein HR 3 und auch keinen Fernseher, an den man irgendwas anschließen kann.
Das gute Stück dürfte schon rund 10 Jahre alt sein, hat nach hinten noch so einen dicken Buckel funktioniert aber noch einwandfrei und wird deshalb nicht ausgetauscht.
Letztes Jahr haben wir es so gemacht:
1 Lapptop und Beamer für Livestream Hawaii
1 Lapptop und Beamer für TSZ Sendung
Beide Bilder passen gut nebeneinander an eine Wand. Der Ton wurde immer im Wechsel von einem angeschaltet. Als HR 3 lief haben wir den Hawaiistream ausgemacht.
Dann brauchen wir noch ein oder 2 Lapptops für den Athletestracker.
Die Notebooks sind eigentlich kein Thema weil so ziemlich jeder eins hat.
Achso ja, Wlan hab ich!
28.09.2011, 12:06
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
neonhelm
Ich hab mal für die Alex geantwortet, bevor es wieder heißt, 'woher soll ich das wissen?'
Wo?
Ich weiß ziemlich genau, dass mein Equipment die Anforderungen vom Maifelder nicht erfüllt.
28.09.2011, 12:22
Szenekenner
Zitat:
Zitat von
Diver
Wo?
Ich weiß ziemlich genau, dass mein Equipment die Anforderungen vom Maifelder nicht erfüllt.
Im Post von Markus.
Wenn einer noch ne DVB-T Antenne mitbringt, sollte das mit HR3 kein Problem sein.