Vereinsheim?
Zu welchem Kreis gehört Hochdahl?
Ist das Mettmann, ME?
Wie lauten die Adressen
a. vom Neanderbad,
b. von der Partylocation?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Oha, die Feinheit hatte ich in neonhelms Beitrag glatt übersehen.
Sagt mir einfach, wo ich hin kommen soll
OK, die Partylocation Hochdahl ist im Augenblick noch akut von den Telekomikern bedroht, die ihren Job nicht machen. Sie haben mir jetzt als Termin den 21.10. genannt. Man fasst es nicht. Das meinen die Ernst. Und das in Zeiten, wo jedes Handy nach 10 Minuten einsatzbereit ist. Die spinnen...
Anyway, vorsichtshalber würde ich dann doch lieber das Urdenbach Set-Up bevorzugen. Alex?
Edith sagt noch, das Neanderbad macht nach letzten Informationen am 02.10. das Außenbecken zu. Also da nix mit draußen schwimmen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
OK, die Partylocation Hochdahl ist im Augenblick noch akut von den Telekomikern bedroht, die ihren Job nicht machen. Sie haben mir jetzt als Termin den 21.10. genannt. Man fasst es nicht. Das meinen die Ernst. Und das in Zeiten, wo jedes Handy nach 10 Minuten einsatzbereit ist. Die spinnen...
Keine Sorge, bei den anderen Anbietern ist es auch nicht viiiel besser
OT:
Ich könnt vom Kölner Anbieter Geschichten erzählen ... da fällt Dir nur noch eins zu ein:
Das beste war, daß sie mich auf einen Tarif umgestellt haben, der zu ihrer eigenen Hardware, die sie mir gegeben haben, nicht gepaßt hat und ich mehrere Wochen lang keinen Festnetzanschluß hatte. Internet haben sie irgendwie ans Laufen gebracht und ich hab ne Gutschrift fürs Handy bekommen. Anrufe bei denen haben irgendwie nix gebracht, weil keiner Ahnung hatte und scheinbar auch keine Lust sich zu kümmern. Erst nach über 4 Wochen (genau weiß ich es gar nicht mehr) hab ich einen erwischt, der das Problem dann innerhalb von 1 Tag gelöst hat. Sogar ein Techniker war am nächsten Morgen um 8 Uhr bei mir (und das, wo man sonst bei Ausfällen 4 bis 5 Tage auf nen Termin innerhalb einer 8-Stunden-Spanne warten muß).
Definitiv einen für den Ironman.com-Stream,
einen für ts.
HR3 könnten wir dann
a. über einen Fernseher
oder
b. einen 3. Beamer
sehen.
Brauchen wir einen großen Monitor?
Für den Athletentracker nicht schlecht.
Was und wieviel könntest Du mitbringen?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!