![]() |
Die lange Nacht auf Hawaii in Düsseldorf
Ich ändere das Eingangpost mal ab, um für 2011 keinen neuen Thread aufmachen zu müssen.
Dieses Jahr wollen wir natürlich wieder die Mzungo Mile laufen und Glüder Runde fahren. Wenn ausreichend Teilnehmer zusammenkommen, wird noch Schwimmen ergänzt, so dass wir die Triathlonnacht, mit einem Triathlontag starten! Ablauf Hawaii Tag: 14:30h Mile in Urdenbach (Start 15:00h) (Baumberger Weg, 51.14445,6.865829) 16:00h Ausplanschen im Benrather Bad (5min entfernt) 17:30h Start Hawaii-Nacht bei Diver (5min entfernt) Wir haben: 1 Notebook von Pippi (für Triathlon Szene TV) 1 Notebook von Diver (für Livestream) Mehrfachstekcer 1 TSZ Account von Pippi 1 Beamer von Diver Lautsprecher von Samsam 1 Notebook von Rembrandt 1 Beamer von Rembrandt (Ich habe die Technik mal ein bisschen gekürzt, da wir letztes Jahr wohl etwas überequipt waren) Ich werde einen gewissen Grundstock an diversen Getränken bereitstellen und dafür dann ein Sparschwein aufstellen (Das Geld, das zusammen kommt, werde ich einem guten Zweck zukommen lassen) und evtl. noch den ein oder anderen Salat machen. Jeder, der kommt bringt natürlich auch noch was zum Essen mit. Wer sich Paleo-mäßig ernähren will muss sich alles komplett mitbringen, da ich Vegetarier bin und somit kein Fleisch kaufe. Hab' ich was vergessen? Ansonsten freu ich mich auf einen ziemlich sportlichen Tag und einen schönen Abend! Bitte tragt euch ein, wer kommen möchte: Teilnehmer Mzungo Mile: Diver SamSam AndreasW Speedskater neonhelm Teilnehmer Schwimmen: Diver samsam AndreasW Speedskater neonhelm Teilnehmer Hawaii Nacht: Diver Samsam neonhelm Pippi Langstrumpf JörgausHattingen +1 Speedskater grasshopper Flow Rembrandt |
Zitat:
Wobei Edith sagt, auch die Mzungo Mile Rhineland 1,6km hat... ;) |
Freue mich schon und habe bereits meine Hawaiiblumenkette (vom Swim & Run, Köln 2009) herausgesucht.
Leider kann ich weder an der Meile noch der Glüder Runde teilnehmen und komme erst zum Hawaii Rennen dazu. Ideal wäre es, wenn wir alle empfangbaren "Bilder" kennen würden und entsprechend Bildschirme bzw. Beamer hätten. Ähnlich einer Überwachungszentrale in einem Raumfahrtzentrum o.ä. Bitte vervollständigen: t-s.de Studio Athleten-Tracker Original Fernsehbilder im Internet HR-Bilder aus dem Fernseher Das wären 4 Quellen. Bei 15 Leuten alle Bilder auf ein oder zwei Beamern zu haben, wird ziemlich hektisch und unübersichtlich. 4 Beamer auf 4 Wände einer Privatwohnung und 3 Laptops + 1 Fernseher (HR 3) klingt auch nicht gerade machbar. Was meint Ihr? Heute habe ich mal mein Fitnessstudio nach deren Beamer gefragt. Leider defekt. Was ist eigentlich mit Pippi Langstrumpf ? Pippi wäre sicherlich nicht nur menschlich eine Bereicherung, sondern kennt sich auch gut mit Athleten-Tracker u.ä. aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider kann ich den hier nicht bieten. Ich habe eine weiße Wand zur Verfügung, auf der gut 2 Bilder nebeneinander laufen. Eine gelbe Wand im Rücken des Zuschauers ist bestimmt sehr unbequem. Eine Wand ist mit Schrank belegt und eine hat nur Fenster:Lachen2: Sollte ausreichend Equipment zusammenkommen, könnten wir noch ein zweites Zimmer dazunehmen. Das wären dann ein TSZ - Zimmer und ein Lifestreamzimmer:cool: HR3 aus dem Fernseh habe ich leider auch nicht im Angebot. Ich habe gedacht, dass man entweder den Lifestream oder HR3 online schaut, da die Bilder sicher gleich sind. Athletes Tracker können wir sicher auch ohne Beamer verfolgen, da würde ein weiteres Notebook reichen. Das ergänze ich mal im Eingangsposting. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das Wetter mitspielt fahre ich Schönwetterradler die Glüder-Runde auch mit :Huhu: |
Zitat:
Die Glüder Runde fahre ich auch nur bei schönem Wetter:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |