Zitat:
Zitat von speedskater
Freue mich schon und habe bereits meine Hawaiiblumenkette (vom Swim & Run, Köln 2009) herausgesucht.
|
Die habe ich auch noch irgendwo und werde ich sofort ausgraben
Zitat:
Leider kann ich weder an der Meile noch der Glüder Runde teilnehmen und komme erst zum Hawaii Rennen dazu.
|
Das ist schade
Zitat:
Ideal wäre es, wenn wir alle empfangbaren "Bilder" kennen würden und entsprechend Bildschirme bzw. Beamer hätten.
Ähnlich einer Überwachungszentrale in einem Raumfahrtzentrum o.ä.
Bitte vervollständigen:
t-s.de Studio
Athleten-Tracker
Original Fernsehbilder im Internet
HR-Bilder aus dem Fernseher
Das wären 4 Quellen.
Bei 15 Leuten alle Bilder auf ein oder zwei Beamern zu haben,
wird ziemlich hektisch und unübersichtlich.
4 Beamer auf 4 Wände einer Privatwohnung und 3 Laptops + 1 Fernseher (HR 3) klingt auch nicht gerade machbar.
Was meint Ihr?
|
Das wäre sicher der Idealzustand.
Leider kann ich den hier nicht bieten. Ich habe eine weiße Wand zur Verfügung, auf der gut 2 Bilder nebeneinander laufen.
Eine gelbe Wand im Rücken des Zuschauers ist bestimmt sehr unbequem. Eine Wand ist mit Schrank belegt und eine hat nur Fenster
Sollte ausreichend Equipment zusammenkommen, könnten wir noch ein zweites Zimmer dazunehmen. Das wären dann ein TSZ - Zimmer und ein Lifestreamzimmer
HR3 aus dem Fernseh habe ich leider auch nicht im Angebot.
Ich habe gedacht, dass man entweder den Lifestream oder HR3 online schaut, da die Bilder sicher gleich sind. Athletes Tracker können wir sicher auch ohne Beamer verfolgen, da würde ein weiteres Notebook reichen. Das ergänze ich mal im Eingangsposting.
Zitat:
Heute habe ich mal mein Fitnessstudio nach deren Beamer gefragt. Leider defekt.
|
Das ist schade
Zitat:
Was ist eigentlich mit Pippi Langstrumpf ? Pippi wäre sicherlich nicht nur menschlich eine Bereicherung, sondern kennt sich auch gut mit Athleten-Tracker u.ä. aus.
|
Da hast du Recht, Pippi fehlt auf jeden Fall

Sie wird doch nicht einfach in Urlaub gefahren sein, ohne uns vorher bescheid zu sagen