Das wollte der neonhelm am Samstag scheinbar nicht so recht glauben, als ich ihm meine Telefongeschichte erzählt hab.
Doch. Aber ich hab ja extra die Telekomiker genommen, damit ich mich gleich beim Verursacher beschweren kann. Die sollten ihr Geld lieber in ihre Performance als in ihre Werbung stecken...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ähem ich habe kein HR 3 und auch keinen Fernseher, an den man irgendwas anschließen kann. Das gute Stück dürfte schon rund 10 Jahre alt sein, hat nach hinten noch so einen dicken Buckel funktioniert aber noch einwandfrei und wird deshalb nicht ausgetauscht.
Letztes Jahr haben wir es so gemacht:
1 Lapptop und Beamer für Livestream Hawaii
1 Lapptop und Beamer für TSZ Sendung
Beide Bilder passen gut nebeneinander an eine Wand. Der Ton wurde immer im Wechsel von einem angeschaltet. Als HR 3 lief haben wir den Hawaiistream ausgemacht.
Dann brauchen wir noch ein oder 2 Lapptops für den Athletestracker.
Die Notebooks sind eigentlich kein Thema weil so ziemlich jeder eins hat.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad