PS:Mafalda hast Du gesehen,wie die Chrissie rockt ?
Respekt sage ich nur.
Hab' ich gesehen und meinen Respekt hat sie auch. Nur meine Sympathie nicht .
Ich war am Samstag auf der Wettkampfstrecke in Roth unterwegs. Das war schön, nur Normann haben wir leider nicht gesehen.
Jetzt sei doch nicht so streng, Mafalda.So kenne ich Dich gar nicht .
Der Normann hat Angst,dass der Dude auf ein Mal am Hinterrad klebt,deshalb trainiert er an geheimen Orten.
Jetzt sei doch nicht so streng, Mafalda.So kenne ich Dich gar nicht .
hihi, bin zur Zeit etwas k.o. und sooo müde. Heute ist ja zum Glück Ruhetag - bestimmt geht's morgen wieder besser.
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Der Normann hat Angst,dass der Dude auf ein Mal am Hinterrad klebt,deshalb trainiert er an geheimen Orten.
Doof! Ich hätte gar nichts dagegen gehabt, wenn er (also Normann ) an mir vorbeigefegt wäre. Vielleicht hätte ich noch den Namen der nächsten Eisdiele hinterrufen können.
Und weil es da nicht ganz so wellig wie in der Wetterau war, habe ich meine Geschwindigkeit ein weiteres Mal gesteigert: habe es auf einen 23,7er Schnitt gebracht. Langsam wirds also.
*oweia* gestern habe ich mal wieder Lehrgeld gezahlt und die letzten 15k heftig leiden müssen, mangels gefüllten Akkus ansonsten lief es ganz ordentlich, vielleicht zu ordentlich ... bei der ersten Kontrolle kamen wir mit einem 29er Schnitt angerauscht, das relativierte sich dann schnell nach der Streckenteilung zur langen Runde *höhö* dort stellten sich einige Asphaltverwerfungen in den Weg, aber die wurden manierlich gemeistert und wir beendeten die Tour noch mit einem 25,5er Schnitt. Das Mädchen, den Nopogo und die beiden Russinnen haben wir bei der zweiten Kontrolle getroffen und nett geplaudert.
Das mit der Vorkasse ist aber doof. Mal angenommen ich würde 42-43 bestellen mit Zwischengrößen, dann muss ich ja ca. 300 Euro vorschießen... und die müssen mir das ja dann auch wieder zurück buchen... hm hm hm Vielleicht schreibe ich die mal an und frage nach...
Zitat:
Zitat von hazelman
Das kannst Du bei jedem Versandhaus machen!
Bestell meinetwegen sieben Paar Schuhe, behalte eins und schick sechs wieder zurück, kein Probelm! Der Verkäufer muss sogar das Rückporto zahlen! Das ist das schöne am Fernabsatzgesetz!
Allein wirst Du alle Schuhe erst mal per Vorkasse zahlen müssen und hoffen, dass Du nach so einer Aktion nicht aus der Kundendatei fliegst.
Ich hab das schon des öfteren mit max zwei Paar Schuhen gemacht!
*oweia* gestern habe ich mal wieder Lehrgeld gezahlt und die letzten 15k heftig leiden müssen, mangels gefüllten Akkus ansonsten lief es ganz ordentlich, vielleicht zu ordentlich ... bei der ersten Kontrolle kamen wir mit einem 29er Schnitt angerauscht, das relativierte sich dann schnell nach der Streckenteilung zur langen Runde *höhö* dort stellten sich einige Asphaltverwerfungen in den Weg, aber die wurden manierlich gemeistert und wir beendeten die Tour noch mit einem 25,5er Schnitt. Das Mädchen, den Nopogo und die beiden Russinnen haben wir bei der zweiten Kontrolle getroffen und nett geplaudert.
Hihihi, jetzt mal abgesehen von den Akkus, aber bis zur ersten Verpflegungsstelle kamen wir auch mit nem 26er Schnitt (stolz sei), weil es ja so schön brettflach war! Schade, dass wir uns verpasst haben!
Das mit der Vorkasse ist aber doof. Mal angenommen ich würde 42-43 bestellen mit Zwischengrößen, dann muss ich ja ca. 300 Euro vorschießen... und die müssen mir das ja dann auch wieder zurück buchen... hm hm hm Vielleicht schreibe ich die mal an und frage nach...
Wenn Du mit Lastschrifteinzug bezahlst, dann wird bei Rose normalerweise erst gut 2 Wochen nach Lieferung abgebucht. Bis dahin kannst Du die Sachen locker wieder zurückgeschickt haben. Dann wird auch nur noch der restliche, offene Betrag abgebucht.
Abgesehen davon ist der Schuh bei Rose eh ausverkauft, wenn man der Seite trauen kann ...