Guten Morgen die Damen!
Toll, dass ihr auch alle so schön losgelegt habt am WE, war ja auch super gutes Wetter!!
Ich war Samstag brav mal wieder lange laufen und das ging auch sehr schön, wobei es mir echt zu warm war (Sonne am Mainufer, gegen 15h, das ist nix).
Selbstverständlich will ich kein anderes Wetter haben, sondern muss halt jetzt wieder früher raus, wenn es noch kühl ist.
Gestern habe ich der Cilian dann ein paar Gewichte ans Rad gehängt und ihr die Bremsen etwas angezogen. Dann hat sie mich brav auf der RTF durch den Rodgau über die 71km begleitet.

Am "Berg" durfte sie lostreten und hat immer alle abgehängt. Es war ein super Tag und eine schöne Strecke.
Leider haben wir DasOe verpasst, dafür aber das Mädchen und den Nopogo getroffen.
Und weil es da nicht ganz so wellig wie in der Wetterau war, habe ich meine Geschwindigkeit ein weiteres Mal gesteigert: habe es auf einen 23,7er Schnitt gebracht. Langsam wirds also.
Habt eine schöne Woche, ich hoffe, dass die Vor-Osterwoche einen positiven Einfluss auf eure Arbeitszeiten hat (ich muss nur noch drei Tage ran - jauchz) und wir dann Sonnenschein und möglichst viel freie Zeit geniessen können!!!!
@ Oh Pippi, wie ärgerlich. Du wirst hoffentlich hier für das miese Wetter belohnt und dann wird man auch viel schneller gesund!
@ Handbremse: Danke schöööön

@ Wagnerli: klingt doch alles ganz schön super bei dir!