war das deine erste Fahrt mit dem Specialized Ruby? Sofort alles OK ? Meine bessere Hälfte möchte sich den auch zulegen.
Ich habe mir vor drei Wochen den specialized toupe zugelegt,und war auch sofort davon begeistert.
Bin vorher das Sofa Terry Fly gefahren und kam damit überhaupt nicht klar,obwohl er bequem aussieht.
Ansonsten. Erste längere Radausfahrt? na also....es wird
Grüßle
Daniel
Der Ruby ist genau für mich gemacht.Es gibt ihn in drei unterschiedlichen Breiten.Natürlich müssen sie die Sitzknochen noch ein bisschen an die langen Auffahrten gewöhnen,aber an den zarten Stellen gab' es keine Probleme.
Ich bin wirklich begeistert.Der Sattel wirkt im ersten Augenblick ziemlich hat,aber weil es so gut passt macht das nichts aus.
MUHAHAHAHAH.... naa, sie hat Rad & Lauf vertauscht!
Dabei hat sie es doch extra noch gestern eingetragen, damit sie heute mitposen kann..
Das war dann gestern doch anstrengender als gedacht auf dem Rad, was?
Jetzt habe ich Dich überall als fürsorglichen Radtrainer, der seine Liebste vorbildlich bei ihren LD-Vorhaben unterstützt,angepriesen
und schon kommt hier sowas.
Und im Gegensatz zu Dir,Dickerchen ,laufe ich tatsächlichmit meinem tollen Schuhen !!!
Und weiß jemand, ob man verschiedene Größen beim Roseversand bestellen kann, die Schuhe anprobieren und die die nicht passen wieder zurück schicken kann?
Ich habe nämlich eine Zwischengröße und muss die Schuhe anprobieren!
Und weiß jemand, ob man verschiedene Größen beim Roseversand bestellen kann, die Schuhe anprobieren und die die nicht passen wieder zurück schicken kann?
Das kannst Du bei jedem Versandhaus machen!
Bestell meinetwegen sieben Paar Schuhe, behalte eins und schick sechs wieder zurück, kein Probelm! Der Verkäufer muss sogar das Rückporto zahlen! Das ist das schöne am Fernabsatzgesetz!
Allein wirst Du alle Schuhe erst mal per Vorkasse zahlen müssen und hoffen, dass Du nach so einer Aktion nicht aus der Kundendatei fliegst.
Ich hab das schon des öfteren mit max zwei Paar Schuhen gemacht!