Wenn ich viel Laufen könnte, würde ich von alleine sehr schlank werden. Zu besten Zeiten bin ich 120km die Woche gelaufen, aktuell vielleicht 50km und das mit Schmerzen.
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Muskeln total verkürzt sind. Wenn ich um mein Leben laufe, sprich schnell, tut mir nix weh, nur dieses GA1 rumgeschluffe schmerzt ohne Ende. Knieabwärts ist alles total steif, Muskeln, Sehnen etc.
Aber nur GA2 und Bahntraining genügt nicht für mein Marathon-Zeitziel.
120 km müssen es ja vermutlich gar nicht sein. 50 sind natürlich zu wenig, da hatte ich ja sogar mehr
Aber tu dir mal den Gefallen und guck mal, was alles verkürzt ist. Vermutlich wirst du da aber nem Arzt nicht so viel Erfolg haben. Ich habe schon sehr sehr viele durch und am Ende habe ich mich beim Physio immer am besten aufgehoben gefühlt.
das ist doch eh irgendein kirmesrennen und zu gewinnen gibts ein schei/// pokal oder ne urkunde und nen feuchten händedruck
voll die kirmes nummer :
Bestzeit Herren: 29:18 Frauen: 33:52
Kindergeburtstag
mit ner sub40 wird man/frau 75ter von 440. das ist glaube ich noch heftiger als beim "schnellen zehner"
Zitat:
Zitat von bort
Schade, ich suche nämlich noch ein Zugpferd für mich
Aber mit etwas Glück tauchen da wieder genug Jungs und Mädels von Skills Frankfurt auf, evtl läuft von denen ja jemand langsam genug, damit ich dranbleiben kann
Die Schulz ist gemeldet. Vielleicht macht sie für dich ein wenig langsamer
Ist auch mein Winterlaufziel: Sub 40, aber 37 ist für mich absolut außer Reichweite!
Mal abgesehen davon, müsste ich auch zum WOLLEN mal mit dem Training beginnen, ich habe noch Winterschlaf
So sieht das im schlimmsten Fall bei mir in ein paar Wochen aus
Leider wird das wohl morgen nichts bei mir. Bei jedem Schritt habe ich noch einen stechenden Schmerz in der Wade. Da macht es keinen Sinn, einen Wettkampf zu versuchen. Ich würde mich ja nichtmal einlaufen können.
Ich kann zumindest wieder schmerzfrei gehen. Laufen sicher noch nicht wieder. Ob ich am Sonntag in N-I starte, werde ich aber erst am Samstag abend entscheiden.
Leider wird das wohl morgen nichts bei mir. Bei jedem Schritt habe ich noch einen stechenden Schmerz in der Wade. Da macht es keinen Sinn, einen Wettkampf zu versuchen. Ich würde mich ja nichtmal einlaufen können.