Greif rät, glaube ich 1 Monat vor dem M den HM-Formtest, oder täusche ich mich da.
Zitat:
Zitat von bort
Greif sagt, wenn du unbedingt einen HM brauchst, dann kannst du ihn laufen.
Vor 2 Monaten hat Bort auch noch anders geredet. Meine "Erziehung" trägt erste Früchte .
Schonmal an Paleo gedacht?
Was hast du denn? Ich kann bei sowas nur von mir sprechen. In den Beinen sind bei mir alle Muskel verkürzt. Ein gescheiter Physio wird dir da sofort weiterhelfen können.
Egal wie, um eine Umstellung deiner Ernährung kommst du aber nicht rum. Selbst wenn das nicht dein Problem ist, aber es macht dich definitiv schneller. Schau dir an, was ein Rechner ausgespuckt hat, als Thorsten sein Gewicht eingegeben hat.
Was muss ich tun, um schmerzfrei laufen zu können? Ich würde gerne noch mal einen Marathon laufen können, aber mehr als 3mal laufen ist nicht möglich.
Guck auf meine Signatur und dann weißt, du, dass du hier bei den falschen Leuten gelandet bist .
Egal wie, um eine Umstellung deiner Ernährung kommst du aber nicht rum. Selbst wenn das nicht dein Problem ist, aber es macht dich definitiv schneller. Schau dir an, was ein Rechner ausgespuckt hat, als Thorsten sein Gewicht eingegeben hat.
Wenn ich viel Laufen könnte, würde ich von alleine sehr schlank werden. Zu besten Zeiten bin ich 120km die Woche gelaufen, aktuell vielleicht 50km und das mit Schmerzen.
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Muskeln total verkürzt sind. Wenn ich um mein Leben laufe, sprich schnell, tut mir nix weh, nur dieses GA1 rumgeschluffe schmerzt ohne Ende. Knieabwärts ist alles total steif, Muskeln, Sehnen etc.
Aber nur GA2 und Bahntraining genügt nicht für mein Marathon-Zeitziel.