Genau das ist auch der Grund, warum ich unbedingt am Samstag laufen möchte.
Ich bin mir sicher, dass ich im Frühjahr wieder in der Form bin, aber warum soll ich die Form jetzt nicht nutzen?
Zudem hätte ich dann innerhalb von einer Woche eine neue PB für 10km, HM und Marathon aufgestellt
Macht es denn dann für dich so viel Sinn, zwei Wettkämpfe innerhalb von 2 Tagen zu machen?
Im Frühjahr habe ich recht locker einen 3,5km Wettkampf gewonnen und hatte am Tag danach einen Sprint-Triathlon. Gerade auf der Laufstrecke habe ich die Belastung vom Vortag gemerkt.
Ob es Sinn macht??? NEE, ganz sicher nicht. Aber es macht sicher Spaß und ich kann mir ja auch nix versauen. Bis zur wirklichen Saison ist es noch hin und Form kann ich auch nicht verlieren
Bort,
irgendwie scheinst du mir gehetzt, relax doch mal ein wenig, du Jungspund
Ich sehe das ganz locker. Wenn ich laufen kann, dann versuche ich es, wenn nicht, schlafe ich eben meine Rausch aus
Nach dem Marathon, den ich in den Sand gesetzt habe, will ich nun wenigstens noch nen gescheiten 10er laufen.
Wobei ich da auch mit einer hohen 37 zufrieden wäre, wenn es eben nicht schneller geht. Hauptsache ich laufe mal unter 40 Minuten
ob die Skills Jungs und Mädels extra für dich langsam machen??
war gerade den crosser probefahren (das gibt nix am So) und hab die neuen Laufschuhe getestet. Also mit ner sub 38 oder gar ner sub 37 wird das bei mir nix, beim laufen hab ich doch den marathon noch gemerkt. Allerdings bin ich Thorstens AK und nicht deine. Ich darf den also noch merken in meinem alter ich denke das wird eher eine relativ bequeme sub40 in Jügesheim. Und am Sonntag ne Katastrophe
Ich will, aber noch sagt die Wade nein. Es bringt ja nichts, wenn ich beim normalen gehen noch leichte Schmerzen habe. Aber da der Start ja erst um 15 Uhr ist, habe ich am Samstag noch genügend Zeit, mir den Start zu überlegen.
Letztes Jahr sind einige von Skills gar nicht mal so schnell gewesen (zumindest bei der ersten Veranstaltung). Evtl kann ich da mit betteln etwas erreichen
Auch du bist verrückt, wie kommt ihr beide denn nur auf die tolle die, Samstags nen 10er zu rennen und Sonntags nen Duathlon zu machen? Aber eigentlich bin ich ja nicht besser
Ob es Sinn macht??? NEE, ganz sicher nicht. Aber es macht sicher Spaß und ich kann mir ja auch nix versauen. Bis zur wirklichen Saison ist es noch hin und Form kann ich auch nicht verlieren
Bitte merk dir am Sonntag auf der zweiten Laufrunde die Schmerzen und schreib dann nochmal, wieviel Spaß dir das gemacht hat