Achja und PS... damit ich mal vom Rosé wegkomme

habe ich seit Tagen versucht diese 1,5l Flaschen stilles Wasser im Büro zu töten.
Das habe ich in Tagen bis jetzt genau 2mal geschafft... an den anderen beiden Tagen, gab´s eher wieder Kaffee und zwischendurch höchstens mal ein Tässchen Tee. Wie machen das die Leute die am Tag die hochgelobten 3 Liter trinken? Und vor allem: wann arbeiten die? Schon bei 1,5 Litern bin ich den ganzen Tag nur am rennen *grübel *
Achja und wo es gerade um Laster geht, im Entenblog hatte ich ja letztes Jahr schon erläutert, dass ich ne Woche vorm Marathon in Frankfurt aufgehört habe zu rauchen ... Das lief auch ne ganze Weil gut und aktuell isses so, dass ich in abendlicher Gesellschaft von lieben Menschen und Rosé doch immer mal noch rauche. Bescheuert, ich weiß! .. Da jetzt ja aber nach dem Training eher Erdinger alkoholfrei als Rotkäppchen rosé auf dem Tisch stehen werden, wird sich das ohnehin von selbst erledigen.
Jetze is aber genug gebeichtet, sonst erzähle ich am Ende noch, dass ich bekennende *RavioliausderMikrowellenachlangenTrainingseinheit enEsserin* bin *duckundweg*