Im November/Dezember war es so 2-3x die Woche Krafttraining und in der Spitze bis 25km Schwimmen ...
Im Prinzip war ich also schonmal bei "10 Stunden Sport", Laufen und Rolle sind jetzt eben neu eingebaut worden, Kraft dafür erstmal so gut wie raus, Schwimmen stark reduziert ...
Das könnte erklären, warum der Körper (und Geist) die Umfänge nicht sooooo gut verkraftet
Wie gesagt, ich denke, es hat so ganz gut gepaßt ...
Am Ende einer Belastungsphase ist man eben etwas kaputt ... sonst würde ja auch die folgenden Entlastungsphase nichts bringen ...
"Fucked up just right"
... wie Mike Muir mit seinen Suicidal Tendencies einst sang ...
Am Ende einer Belastungsphase ist man eben etwas kaputt ... sonst würde ja auch die folgenden Entlastungsphase nichts bringen ...
Also, das hier
Zitat:
Zitat von Flow
Die Nerven sind etwas zerrieben und das Herz hat ein paar Kunststücke vorgeführt ...
hört sich für mich nicht für "passend" nach den ersten 3 Wochen Training der Saison an ...